Dein angebliches Minimalbeispiel ist leider wieder keines. Bitte lies doch endlich einmal die Minimalbeispiel-Anleitung und halte Dich daran. Trotzdem, wenn ich Dein Beispiel im Online-Editor lauffähig mache (und minimiere):
\RequirePackage{filecontents} \begin{filecontents*}{lit_test.bib} @Electronic{wiki, author = {o. V.}, year = {2016}, title = {Sputtern}, organization = {Wikipedia Foundation Inc.}, url = {https://de.wikipedia.org/wiki/Sputtern}, } @Book{janzen, title = {Plasmatechnik: Grundlagen, Anwendungen, Diagnostik}, publisher = {Hüttig Buch Verlag GmbH}, year = {1992}, author = {Gerd Janzen}, } @InBook{englert, chapter = {Anhang F. Literaturwerte}, pages = {185}, title = {Nanostrukturierung von Dielektrika mit geformten Femtosekunden-Laserpulsen}, publisher = {Kassel University press GmbH}, year = {2014}, author = {Lars Englert}, } @TechReport{chiba, author = {Y. Chiba and Y. Abe and K. Sasaki and M. Kawamura}, title = {Formation process of Al2O3 thin film by reactive sputtering}, institution = {Kitami Institute of Technology}, year = {2007}, } @Unpublished{igor, author = {Igor Konovalov}, title = {Bestimmung der optischen Bandlücke von Halbleitern: Anleitung zur Laborübung HT 01}, } @Unpublished{rueb, author = {Micheal Rüb}, title = {5. Plasmatechnik: Kollisionsprozesse im Gas}, } @Electronic{vergleich, author = {o. V.}, year = {2016}, title = {Vergleich von Hochleistungskeramik}, organization = {BCE Special Ceramics GmbH}, url = {http://www.bce-special-ceramics.de/hochleistungskeramik/vergleich/}, } @TechReport{weiss, author = {Volkmar Weiß}, title = {In situ-Untersuchung des Wachstums von reaktiv gesputterten MoSx- und WSx-Schichten mit Hilfe der energiedispersiven Röntgenbeugung (EDXRD)}, institution = {Freie Universität Berlin}, year = {2002}, school = {Freie Universität Berlin}, } \end{filecontents*} \documentclass[12pt,a4paper]{report} % Define language \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} %bib \usepackage[style=numeric,backend=biber,sorting=none]{biblatex} \addbibresource{lit_test.bib} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \begin{document} \tableofcontents \appendix \chapter{Beispielverweise} \cite{wiki}, \cite{janzen}, \cite{rueb}, \cite{weiss}, \cite{englert}, \cite{vergleich}, %\cite{article},% Dieser Eintrag existiert nicht! \cite{chiba}, \cite{igor} \printbibliography \end{document}
Ich bitte um Verständnis, dass ich mich erst einmal ausklinken werde. Ich kann nicht immer wieder Stunden in Spekulationen über Probleme investieren, die ohne Minimalbeispiel nicht wirklich nachvollziehbar sind.