ich bin noch relativ neu in der Latex Welt und schreibe gerade eine Hausarbeit für die Uni mit diesem Programm (Texmaker). Seit heute bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, leider ist mir aber nicht ersichtlich, wo das Problem liegt. Wenn ich die Fehlermeldung anklicke, lande ich auf meiner Titelseite bei Texmaker. Allerdings zeigte sich nach dem Kompilieren, dass vor meinem Deckblatt eine Seite 1 eingefügt worden ist, wie dies passieren konnte ist mir allerdings schleierhaft.
Um mein Problem etwas zu verdeutlichen, habe ich meine Präambel beigefügt, sowie ein Bild meiner Fehlermeldung und dem Text, welches auf der ersten Seite vor dem Deckblatt erscheint.
Ich hoffe ihr könnt mir irgenwie weiter helfen?

\documentclass[a4paper,12pt,headsepline]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[top=2.5cm,bottom=2.5cm,left=4cm,right=3cm]{geometry} \usepackage{xcolor} \usepackage{pdflscape} %\usepackage{lscape} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage{url} \usepackage[babel,german=quotes]{csquotes} \usepackage{graphicx} \usepackage{pdfpages} %zum Einbinden von PDF's nötig \usepackage[style=authoryear-icomp]{biblatex} %Autorenname(n), Jahr \usepackage[font=footnotesize]{caption} %Beschriftung Abbildungen ändern \usepackage{todonotes} \usepackage{hyperref} \usepackage{cleveref} % Querverweise mit automatischem Typ \usepackage{lscape} % Seite Querformat möglich \usepackage{longtable} % Lange Tabellen \usepackage{rotating} % Tabelle Querformat \usepackage{tabularx} % Tabelle mit fester Gesamtbreite \usepackage{scrpage2} \usepackage{biblatex} \bibliography{Hausarbeit} \pagestyle{scrheadings} \cfoot{\pagemark} \chead{\headmark} \automark{chapter}