\documentclass [ a4paper, german, oneside, openright, 12pt, fleqn {report} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[pdftex]{graphicx} \usepackage{float} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{amstext} \usepackage{amsfonts} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{cite} \usepackage{amsmath} \usepackage{amssymb} \usepackage{bm} \usepackage{enumerate} \usepackage[bottom]{footmisc} \usepackage{array} \usepackage{algorithm} \usepackage{algorithmic} \usepackage{ntheorem} \usepackage[backend=bibtex,style=verbose-trad2]{biblatex} \usepackage{theorem} \usepackage{tabto} \usepackage{pdfpages} \usepackage{parskip} \usepackage[right]{eurosym} \usepackage{xcolor} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{color} \usepackage{transparent} \graphicspath{{Bilder/}} \definecolor{blau}{RGB}{162,181,205} \usepackage{colortbl} \usepackage[hyphens]{url} \usepackage{makeidx} \usepackage{multicol} \usepackage[numbers, square]{natbib} \usepackage{hyperref} \usepackage{bibgerm} \usepackage{subscript} \usepackage{eurosym} \usepackage{biblatex} \addbibresource{quellen.bib} \usepackage{wasysym} \usepackage[nice]{nicefrac} \usepackage{wrapfig} \usepackage{graphicx} \linespread {1.5} \usepackage[ansinew]{inputenc} \newcommand{\sn}[2]{\ensuremath{{#1}\times 10^{#2}}} \DeclareRobustCommand{\officialeuro}{% \ifmmode\expandafter\text\fi {\fontencoding{U}\fontfamily{eurosym}\selectfont e}} \bibliographystyle{plain} \definecolor{darkred}{rgb}{0.7,0.0,0.0} \renewcommand{\familydefault}{\sfdefault} %Hlvetica als Standardschrift \sloppy \makeindex \setlength{\unitlength}{1cm} \setlength{\oddsidemargin}{0.3cm} \setlength{\evensidemargin}{0.3cm} \setlength{\textwidth}{15.5cm} \setlength{\topmargin}{-1.2cm} \setlength{\textheight}{24cm} \columnsep 0.5cm \setlength\mathindent{0pt} \begin{document} \include{Titelblatt} \tableofcontents \cleardoublepage \protect \addcontentsline{toc}{chapter}{Inhalt} \listoffigures \protect \addcontentsline{toc}{chapter}{Abbildungsverzeichnis} \cleardoublepage \listoftables \protect \addcontentsline{toc}{chapter}{Tabellenverzeichnis} \cleardoublepage \addcontentsline{toc}{chapter}{Nomenklatur} \include{Nomenklatur} \pagenumbering{arabic} \setcounter{page}{1} \include{Einleitung} \include{Grundlagen} \include{Optimierung} \include{Auswertung} \nocite{*} \bibliography{quellen} \begin{appendix} \include{Bildanhang} \include{Tabellenanhang} \newpage \pagestyle{empty} \end{document}
Hallo zusammen,
ich habe von unserer Hochschule eine Latex-Vorlage bekommen und damit schon fleißig Seiten geschrieben. Nun möchte ich gerne ein Literaturverzeichnis erstellen lassen, aber so einfach, wie das so scheinen mag, ist es irgendwie nicht =/
Ich sitze an dem Problem schon mehr als 3 Tage und habe mich durch mehrere Foren und Seiten gewühlt, jedoch hat alles bisher nichts genutzt=/
Ich verwende auf meinem PC TexnicCenter 2.02 und habe mein bib-Datei mit JapRef zusammengestellt.
Die Quellen werden auch richtig in der Gliederung (auf der rechten Seite in TexnicCenter) angezeigt, aber bei den Zitationen erscheinen immer nur Fragezeichen und ein Verzeichnis erstellt er auch leider nicht.
Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann? Ich danke schon einmal recht herzlich!!!
Beste Grüße
Benni