Ich arbeite derzeit an meiner Bacherlorarbeit mit LaTeX. Nachdem ich vor wenigen Tagen meinen Editor ändern musste arbeite ich nun mit TeXStudio. Das Übernehmen meiner Arbeit hat gut geklappt, Literaturverzeichnis wurde angezeigt, alles gut. Heute wollte ich den \bibliographystyle ändern, woraufhin Fehlermeldungen kamen (habe an allen möglichen Stellen das Kommando ausprobiert). Als ich die Kommandos wieder rausgenommen habe und alles so wie vorher kompilieren wollte wurde im Text zwar alles wie zuvor zitiert, aber das Verzeichnis wird nicht mehr angezeigt. "Befehl konnte nicht gestartet werden "c:/... ""
\documentclass[12pt,a4paper,twoside]{scrreprt} \usepackage[english]{babel} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{color} \usepackage{layout} \usepackage[ left=3cm, right=2.5cm, top=3cm, bottom=2cm ]{geometry} \usepackage{amssymb} \usepackage{amsthm} \usepackage{graphicx} \usepackage{gensymb} \usepackage{setspace} \usepackage{chemmacros} \usepackage{enumitem} \usepackage{chemfig} \usepackage{caption} \usepackage[version=3]{mhchem} \usepackage[backend=bibtex]{biblatex} \usepackage{csquotes} \usepackage{subfigure} \usepackage{multirow} \usepackage{biblatex} \addbibresource{Bachelorthesis.bib} \linespread{1.5} \begin{document} . . . \printbibliography . \end{document}
Vielleicht kann jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!