Ich verzweifele gerade daran mein Literaturverzeichnis zu erstellen.
Ich habe mich im großen und ganzen an das Tutorial hier im Forum gehalten.
http://golatex.de/wichtige-hinweise-ers ... 11964.html
Nach Stundenlangem Kampf mit Biber funktioniert Biber zumindest, nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
! Undefined control sequence.<argument> ...docsvlist \expandafter {\bbl@loaded}\ifboolexpr { not test {\... \begin{document}
Ich habe keine Ahnung woran es jeweils liegen könnte und bin sehr dankbar für Anregungen.
Ich habe auch mal meinen Code eingefügt.
\documentclass[a4paper,12pt]{article} %------------Packages-------------- \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{graphicx} \usepackage{setspace} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{chemfig} \usepackage[version=3]{mhchem} \usepackage{wrapfig} \usepackage{url} \usepackage{geometry} \usepackage{units} \usepackage{amssymb} \usepackage{caption} \captionsetup{font={small,it}} \usepackage{acronym} \usepackage{upgreek} \usepackage{biblatex} \usepackage{csquotes} %-----------Einstellungen------------ \setlength{\parindent}{0pt} \setstretch{1.3} \bibliography{Bibtest} \begin{document} Blabla\cite{XX} \printbibliography \end{document}