für meine Datei test5.tex
\documentclass[11pt]{llncs} \usepackage{graphicx} \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{lmodern} \usepackage{caption} \usepackage{amsmath} \usepackage{amssymb} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{float} \usepackage[section]{placeins} \usepackage[round]{natbib} \bibliographystyle{alphadin} \usepackage{biblatex} \addbibresource{literatur.bib} \bibliography{literatur} \begin{document} \mainmatter \title{Grundlagen der Bildverarbeitung} \author{Benno Heilmann} \institute{Julius-Maximilians-Universitzburg} \date{} \maketitle \tableofcontents \section{Bilddarstellung} Jedes Bild t sich als Matrix $ I(u,v) $ darstellen, wobei ein Eintrag der \cite{reul2015} \addcontentsline{toc}{section}{Literatur} \end{document}
Dafür habe ich die Datei literatur.bib erstellt
@INBOOK{reul2015, TITLE="Evaluation von Methoden zur Bildverarbeitung für Objekterkennung am Beispiel der Klassifikation von Bäumen", CHAPTER="Darstellungsformen von Bildern ", AUTHOR="Christian Reul", PAGES="4--8", YEAR=2015, PUBLISHER="UNIVERSITÄT WÜRZBURG INSTITUT FÜR INFORMATIK LEHRSTUHL FÜR KÜNSTLICHE INTELLIGENZ UND ANGEWANDTE INFORMATIK ", ADDRESS="Würzburg", EDITION="1., Aufl." }
http://texwelt.de/wissen/fragen/1909/wi ... ite=1#1910
angewandt.
Es treten auch Fehlermeldungen auf, die ich nicht verstehe. Ich habe Screenshots von den Fehlermeldungen gemacht (Anhang). Kennt ihr diese Fehlermeldungen und wisst wie man die zugehörigen Fehler beseitigt? Vielen Dank