nach den Vorgaben meiner Hochschule möchte ich wie folgt zitieren:
Vgl. Hermeier, B. (1997)
Dies entspricht dem Harvard Reference Format 7. Eine Vorlage habe ich für diese Zitierweise der Harvard-Variante leider nicht gefunden, daher habe ich versucht dies selber mittels biblatex zu lösen. Leider wird kein Literaturverz. erzeugt.
Anbei mein Minimalbeispiel:
\documentclass{article} \usepackage[ngerman]{babel} % Dokumnt in deutsch inklusive Silbentrennung nach neuer deutscher \usepackage[style=authoryear-ibid]{biblatex} \bibliography{literatur} % Literaturverzeichnis \begin{document} Test\footnote{vgl. \cite{WiMe11} S. 23} \printbibliography \end{document}
@Book{WiMe11, Title = {Management Von IT-Projekten: Von Der Planung Zur Realisierung}, Author = {Wieczorrek, Hans W. and Mertens, Peter}, Publisher = {Springer-Verlag}, Year = {2011}, Edition = {4., überarbeitete und erweiterte Auflage}, Series = {Xpert.press}, Abstract = {http://www.springerprofessional.de/978-3-642-16127-8---management-von-it-projekten/2003370.html} }
Hat einer von euch Experten hat eine Idee wie ich das Literaturverzeichnis erstellen kann?
Viele Grüße