Johannes_B hat geschrieben:Auch dieses Beispiel musst du mit XeLaTeX compilieren, oder mit arara. Was ist arara?
Auf was bezieht sich das?[/quote]Kann das in einem Satz als einzelnes Wort eingebaut werden?
Ich habe z. B. diesen Satz: "Es handelt sich dabei um das hin und her Senden und Empfangen von sprachlichen Äußerungen (\enquote{\textit{lógos}}) zwischen mindestens zwei (\enquote{\textit{diá}}) Personen." Kann ich also die griechischen Wörter so in diesen Satz einbauen, wie du das gemacht hast? Habe gesehen, dass du eine tabular-Umgebung verwendet hast. Nehme an, dass das in einem Satz nicht möglich wäre?
Wenn du die Zahlen in den Code-Blöcken meinst: Die Forumsoftware kann keine Zeichen außerhalb des lateinischen Alphabets in Code Blöcken darstellen, diese Zeichen werden automatisch zerlegt und ihr Codepunkt angezeigt. Wenn du nicht diese Zahlen meinst, was meinst du dann?[/quote]Was bedeuten die Zahlen: " λόγος "?
Genau, ich meine die Zahlen, die du verwendet hast, also 955 usw. Das heißt, ich kann nicht einfach griechische Buchzahlen (z. B. aus Word) kopieren, um Wörter in LaTeX zu schreiben, sondern muss diese Zahlencodes benutzen?