ich muss im Zuge meines Wirtschaftsinformatikstudiums meine erste Seminararbeit schreiben und habe mich entschieden Latex zu verwenden.
Bisher bin ich auch recht zufrieden mit dem Programm nur habe ich gemerkt, dass mein verwendeter Zitierstil keine URLs ausgibt.
Eine kurze Internetrecherche ergab:
"Eine einfache Möglichkeit, um auch URLs (wie zum Beispiel aus der Zitierhilfe von Wikipedia) in BibTeX-Dateien verarbeiten zu können, ist die Nutzung des Stils \bibliographystyle{natdin} in Verbindung mit \usepackage[numbers]{natbib}."
Gesagt getan. Bisher verwendete ich unsrt als Zitierstil. Leider bekomme ich nach dem Ändern des Zitierstils nur noch Fehler geschmissen und komme einfach nicht weiter. Ist bestimmt ein einfacher Fehler aber ich sehe die Lösung gerade nicht.
Der Fehler bei vollständigem Code:

Mein gekürzter Code
\documentclass[10pt,a4paper]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[german]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{graphicx} \bibliographystyle{natdin} \usepackage[numbers]{natbib} \title{title} \author{xxx} \date{04. Mai 2015} \begin{document} Hier steht mein Inhalt mit Zitaten... \newpage \bibliography{literatur} \end{document}