ich habe ein Problem mit "table" in Latex. In meinem Dokument sollen 3 unterschiedlich lange Tabellen nebeneinander platziert werden. Leider sieht mein Ergebnis wie im angehängten Bild aus.
Kann mir jemand helfen und mir Tipps geben, wie ich die Abstände zwischen den Tabellen angleiche und wie die Kopfzeilen auf gleicher Höhe sein können?
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
\usepackage{colortbl} \usepackage[right]{eurosym} \usepackage{verbatim} \usepackage{nomencl} \usepackage{listings} \usepackage{booktabs} \usepackage{tabularx} \usepackage{multirow} \usepackage{pdfpages} \usepackage{graphicx} \usepackage[format=hang,justification=centering]{caption} \usepackage{float} \newcolumntype{C}[1]{>{\centering\arraybackslash}p{#1}} \newcolumntype{C}[1]{>{\centering\arraybackslash}m{#1}} \begin{table}[H] \begin{minipage}{0.3\textwidth} \begin{tabular}{|C{1.5 cm}|C{1.5cm}|} \hline \rowcolor[gray]{.6} \textbf{Tag} & \textbf{Kosten [EUR]} \\ \noalign{\hrule height .8pt} ... 29. Juni & 123\\ \noalign{\hrule height .8pt} 30. Juni & 123\\ \noalign{\hrule height .8pt} \hline \end{tabular} \end{minipage}\hfill% \begin{minipage}{0.3\textwidth} \begin{tabular}{|C{1.5 cm}|C{1.5cm}|} \hline \rowcolor[gray]{.6} \textbf{Tag} & \textbf{Kosten [EUR]} \\ \noalign{\hrule height .8pt} 01. Juli & 123\\ \noalign{\hrule height .8pt} 02. Juli & 123\\ \noalign{\hrule height .8pt} ... 31. Juli & 123\\ \noalign{\hrule height .8pt} \hline \end{tabular} \end{minipage} \begin{minipage}{0.3\textwidth} \begin{tabular}{|C{1.9 cm}|C{1.5cm}|} \hline \rowcolor[gray]{.6} \textbf{Tag} & \textbf{Kosten [EUR]} \\ \noalign{\hrule height .8pt} 01. August & 123\\ \noalign{\hrule height .8pt} 02. August & 123\\ .... \noalign{\hrule height .8pt} \hline \end{tabular} \end{minipage} \end{table}