Ich würde gerne das Zitierpackage geschichtsfrkl nutzen. Dabei bin ich der Anleitung gefolgt. Die nötigen Bib-Datei habe ich mit JabRef erzeugt und diese Funktionieren auch, wenn ich natbib verwende. Laut meinem Package-Manager müsste das ganze auch korrekt installiert sein.
Aber das Package weigert sich einen Literaturnachweis zu erstellen und führt auch die sonstigen Funktionen weitgehend nicht aus. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass der Fehler bei mir liegt. Unten ist mein Code angeben
\documentclass[a4paper,11pt]{report} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \author{Max Muster\\ strasse 50, \\ max.muster@students.unibe.ch \\ \\ 13-} \title{\Large \textbf {Die unterschiedlichen Heuristiken von Pflanzen} \\ [6cm] \normalsize Proseminarbeit \\ Dr. Müller\\ Universität Bern \\ [1cm]} \date{\today} \usepackage {enumerate} \usepackage {graphicx} \usepackage[style=geschichtsfrkl]{biblatex} \bibliography{Lit} \begin{document} Der Schluss auf die Beste Erklärung... \cite{Arendt2010(1964)} Kaktus Kartoffeln \cite{Lipton1991} \printbibliography \end{document}