Madridista2 hat geschrieben:Ich schrieb ich hab's bei mir so gemacht
Genau. Madridista (ich kann nur vermuten, dass das derselbe Benutzer wie der Gast Madridista2 ist) hat behauptet, er/sie hätte der KOMA angegebenen Voraussetzung entsprochen. Wie sich zeigte, war das schlicht nicht richtig. Und das ist inzwischen eine bewiesene Tatsache.
Madridista hat auch behauptet, Befehle wie \title gehörten in die Präambel. Das war KOMAs Ausgangspunkt und genau hier wurde erklärt, warum das problematisch ist und dass das deshalb keineswegs zwingend so ist. Auch das wurde inzwischen bewiesen. Offenbar willst sogar Du das künftig auch berücksichtigen, obwohl Du ständig versuchst, dagegen zu argumentieren.
Deine Argumentation ist insgesamt mehr als fragwürdig. Deine Argumentation dafür, warum Du Buttons wie den Quote-Button oder die entsprechenden
BBcode-Tags nicht korrekt verwendest, ist ein gutes Beispiel dafür. Dass diese bei anderen funktionieren und es einen Vorschau-Knopf gibt, über den man kontrollieren kann, ob man alles richtig gemacht hat, ist Dir vielleicht ebenso wie die BBCode-Anleitung entgangen. Eine Entschuldigung ist das nicht, allenfalls eine Ausrede. Dir einmal die Mühe zu machen, so lange an einem Beitrag zu arbeiten, bis er korrekt ist, ist offenbar zu viel verlangt. Die Bitte, hier mehr Sorgfalt walten zu lassen, zusammen mit dem Hinweis, wie es richtig geht, betrachtest Du offenbar als Überheblichkeit. Das ist sehr schade, passt aber zum Gesamteindruck.
Dass Du nun als einzige hier die in technischen Foren sehr unübliche Sie-Form verwendest, wirft auch kein gutes Licht auf deine Argumentation. In diesem Zusammenhang wird sie nämlich üblicherweise eher als beleidigend verstanden.
Dazu passt auch: Wenn die Argumente ausgehen bzw. die eigenen Argumente widerlegt sind, dann wirft man dem Gegenüber mal wieder vor, er wäre überheblich oder arrogant, nur weil er es gewagt hat, zu widersprechen und Fehler in der eigenen Argumentation aufzuzeigen. Wie von KOMA gerade geschrieben: Damit beendet man letztlich jede sachliche Diskussion und beginnt eine persönliche Schlammschlacht. Allerdings fällt das am Ende nur auf Dich selbst zurück.
Ich empfehle deshalb allen, einen beruhigenden Kräutertee zu trinken und insbesondere Madridista und Madridista2 künftig die eigenen Beiträge nicht nur auf formale Korrektheit, sondern auch auf inhaltliche Sinnhaftigkeit zu prüfen und fremde Ratschläge insbesondere von anerkannten Experten nicht von vornherein abzulehnen.