ich muss den Satzspiegel auf 17cm in der Länge vergrößern. Was muss ich hierfür ändern? Mir wurde gesagt, dass er jetzt 15 cm beträgt. Woran kann man das im Code ablesen, dass es 15 cm sind?
\usepackage[% left=2.0cm% ,right=2.0cm% ,top=1.5cm% ,bottom=2.0cm% ,includeheadfoot% ]{geometry}
Was muss ich dafür ändern?
%% Seitenkopf und Seitenfuß \usepackage[automark]{scrpage2} \pagestyle{scrheadings} \setheadwidth[]{text} \ihead{} \chead{\headmark} \ohead{} % \setheadsepline{1pt}[\color{farbe}] \setheadsepline{1pt} \cfoot{\pagemark} \setkomafont{pagehead}{\itshape\small} \setkomafont{pagenumber}{\normalfont} %% eigener Seitenstil für Sections \defpagestyle{section}{% %{}{}{}}% (0pt,0pt){}{}{}(0pt,0pt)}% {{\pagemark\hfill}{\hfill\pagemark}{\hfill\pagemark\hfill}} %% eigener Seitenstil \defpagestyle{scrplain}{% {}{}{}}% {{\pagemark\hfill}{\hfill\pagemark}{\hfill\pagemark\hfill}} %% eigener Seitenstil \defpagestyle{nix}{% (0pt,0pt){}{}{}(0pt,0pt)}% {(0pt,0pt){}{}{}(0pt,0pt)}
Bitte um Hilfe, bin neu hier und kenne mich nicht so aus. Ich muss etwas abgeben, konnte im Netz leider nicht viel finden, was meine Fragen beantwortet.