leere Seite mit Punkten am Ende des Kapitels
leere Seite mit Punkten am Ende des Kapitels
Hallo erstmal,
die bisherige Suche nach ähnlichen Problemen hat bisher keinen Erfolg gebracht, deshalb wende ich mich direkt an euch.
Ich schreibe meine Studienarbeit mit LaTex und benutzte eine Vorlage vom Institut, die sehr gut ist.
Leider ergibt sich bei mir folgendes Problem. Am Ende von manchen Kapitel wird eine zusätzliche Seite mit ".." eingefügt, bei anderen Kapitel geschieht das nicht.
Leider bin ich der einzige am Institut, der das Problem bisher hat!
Bis auf das Paket um die Seiten im Querformat darzustellen habe ich an der Vorlage nichts geändert. Fehler sind behoben!
Jemand eine Idee
die bisherige Suche nach ähnlichen Problemen hat bisher keinen Erfolg gebracht, deshalb wende ich mich direkt an euch.
Ich schreibe meine Studienarbeit mit LaTex und benutzte eine Vorlage vom Institut, die sehr gut ist.
Leider ergibt sich bei mir folgendes Problem. Am Ende von manchen Kapitel wird eine zusätzliche Seite mit ".." eingefügt, bei anderen Kapitel geschieht das nicht.
Leider bin ich der einzige am Institut, der das Problem bisher hat!
Bis auf das Paket um die Seiten im Querformat darzustellen habe ich an der Vorlage nichts geändert. Fehler sind behoben!
Jemand eine Idee
Du könntest mal ein Minimalbeispiel machen, das das Problem demonstriert....Jemand eine Idee
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
Eine pdf ist völlig sinnlos. Ich glaube dir auch so, dass da Punkte sind. Du musst schon Code zeigen, den man kompilieren kann.
Ulrike Fischer
Mach bitte ein vollständiges Minimalbeispiel nach Anleitung!
BTW: Du solltest Gleitumgebungen besser gleiten lassen. Siehe dazu
BTW: Du solltest Gleitumgebungen besser gleiten lassen. Siehe dazu
Wobei "man" meint: Die, die dir bei denem Problem helfen sollen.Du musst schon Code zeigen, den man kompilieren kann.
Und du wirst schon Mühe machen müssen, den Code zu verkürzen. [/b]
Ulrike Fischer
Nun, zum Debuggen braucht man ein Dokument + alle für die Kompilation nötigen Dateien, das das Problem zeigt und das als Startpunkt für die Fehlersuche dienen kann.
Das nennt man ein "vollständiges" Beispiel.
Minimal (also klein) sollte das Beispiel sein, weil die wenigsten im Rahmen kostenloser Hilfe Lust haben, sich ein paar Stunden durch deinen Code zu wühlen.
Das nennt man ein "vollständiges" Beispiel.
Minimal (also klein) sollte das Beispiel sein, weil die wenigsten im Rahmen kostenloser Hilfe Lust haben, sich ein paar Stunden durch deinen Code zu wühlen.
Ulrike Fischer