Bärchen2012 hat geschrieben:Ich würde gerne eine PDF reinstellen, weil das ist wirklich kein alltägliches Inhaltsverzeichnis. Mit Komascript und vielen anderen Paketenmuss ich mich noch auseinandersetzen. Geht das mit der PDF?
Unter Ulrikes Flammenwerfer hast Du vielleicht übersehen, dass esdd in ihrem/seinem
Kommentar bereits ein
PDF verlinkt hat. Vielleicht kannst Du zunächst einfach einmal beantworten, ob er/sie mit dem Verdacht, dass Du
ein solches Dokument, das nur aus einem entsprechenden Verzeichnis ohne die zugehörigen Kapitel besteht, haben willst?
Falls dem so ist, kannst Du Dir dann bitte noch meinen
Vorschlag von gestern Abend anschauen? Macht der vielleicht bereits das, was Du möchtest? Wenn nicht, kannst Du dann bitte erklären, was Du anders haben möchtest?
@Ulrike: Es tut mir sehr Leid, wenn Du Anstoß daran nimmst, dass ich ungeachtet der Qualität der Frage noch immer zu helfen versuche. Bitte fasse dies nicht als Missachtung Deiner Person oder als Kritik an Dir auf. Und wie gesagt, wenn Dir etwas ganz konkret an einem meiner Lösungsvorschläge missfällt, dann äußere das auch ganz konkret. Wie Du vielleicht auch siehst, habe ich bei meiner neuerlichen Antwort die Anzahl der Kommentare deutlich reduziert. Ich gebe zu, dass sie so übersichtlicher ist, wenn ich auch der Meinung bin, dass sie so das Verständnis für das Vorgehen weniger gut transportiert.