Ich habe eine zweispaltige tabularx-Tabelle. Beide Spalten sollen linksbündig sein.
In der rechten Spalte stehen Zahlen, durch Komma getrennt.
Also etwa
2,37 %
13,93 %
usw
Wie kann ich am Komma ausrichten, damit das alles sauber untereinander steht?

Fang doch einfach mal mit der genauen Angabe der Fehler(meldungen) an. m(ocir hat geschrieben:Hmm, beim Laden erhalte ich schon Fehlermeldungen. […] Muss ich da was besonderes beachten?
Nö, da gehört dann schon auch noch ein Minimalbeispiel dazu. Ohne Minimalbeispiel und Fehlermeldung lohnt es sich nicht, dass wir uns überhaupt damit beschäftigen. Und das sollte man jemandem mit 77 Beiträgen eigentlich auch nicht mehr extra sagen müssen.Stamm- hat geschrieben:Fang doch einfach mal mit der genauen Angabe der Fehler(meldungen) an. m(ocir hat geschrieben:Hmm, beim Laden erhalte ich schon Fehlermeldungen. […] Muss ich da was besonderes beachten?
\documentclass[ BCOR=5mm, DIV=10, fontsize=11pt, oneside, parskip, bibliography=totoc, listof=totoc, fleqn, numbers=noenddot ]{scrbook} \usepackage{scrhack} \usepackage[ngerman]{translator} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[automark,headsepline,plainheadsepline,plainfootsepline,footsepline]{scrlayer-scrpage} \usepackage[inner=2.5cm,outer=2.5cm,top=2.0cm,bottom=1.0cm,includeheadfoot,headheight=18.25pt]{geometry} %Tabellen \usepackage[svgnames, table]{xcolor} \usepackage{multirow, makecell, cellspace, bigstrut} \usepackage{ltablex} \usepackage{booktabs} \usepackage{ragged2e} \usepackage{siunitx} \newcolumntype{L}[1]{>{\raggedright\arraybackslash}p{#1}} \newcolumntype{C}[1]{>{\centering\arraybackslash}p{#1}} \begin{document} So ist die Tabelle aktuell aufgebaut.. \begin{tabularx}{0.75\textwidth}{@{}XL{3.5cm}@{}} \toprule \textbf{Bewertungskriterium} & \textbf{Gewichtung in \%} \\ \midrule \endhead Platzbedarf innen & 3,73\\ Platzbedarf außen & 11,94\\ Sicht auf Arbeitsraum & 13,43\\ Öffnungszeit & 1,49\\ Automatisierbarkeit & 1,49\\ Montageaufwand, Anzahl Teile & 9,70\\ mutmaßliche Kosten (EK) & 8,21\\ Aufwand Service & 5,97\\ Design (visuell, haptik, akustik) & 9,70\\ Zugänglichkeit & 11,94\\ Belademöglichkeit & 12,69\\ voraussichtlicher konstruktiver Aufwand & 9,70\\ \bottomrule \caption{Gewichtung der Bewertungskriterien} \label{tab_gewichtungen} \end{tabularx} \end{document}