Goldbra hat geschrieben:Naja da kommt, biber funktioniert nicht mehr
Du machst uns das Leben echt schwer. Wieso muss man jetzt schon wieder die genaue Meldung nachfragen?
Da bei aktuellen Versionen
das häufigste Problem, dass der
Cache nicht mehr funktioniert, der Vergangenheit angehören sollte, empfehle ich ein Update von biber. Bei einer Mehrbenutzerinstallation muss das normalerweise über die Admin-Version des Paketmanagers erfolgen. Siehe auch den Link in meinem letzten Kommentar.
Wenn ein solches verfügbar ist es aber danach trotzdem nicht geht, ist etwas bei Deiner TeX-Installation kaputt. Möglicherweise nur die Rechteeinstellungen, vielleicht aber auch schlimmeres. Mit Glück oder wenn weder im Updatemanager noch in der Admin-Version des Updatemanagers ein Update angeboten wird hilft vielleicht die Deinstallation von biber (ggf. in beiden Versionen des Paketmanager!) und die Neuinstallation. Schlimmsten Falls musst Du MiKTeX komplett deinstallieren, sicherstellen, dass alle Reste beseitigt sind und neu installieren.