Ich habe eine Frage bezueglich meines Dokumentes.
Und zwar wird bei mir im Kopf bereich des Dokumentes fuer jedes Package(vermutlich) ein Datum angezeigt...Kann man diese entfernen?
Ich verwende den MikTex editor und bin noch unerfahren was LaTeX angeht. Das Dokument wird schlussendlich mit Java verarbeitet...
MfG,
Beatmachine
% \documentclass{article} \usepackage{invoice} \usepackage{tabularx} \begin{document} \section{Erfassungsbogen vom $datemonthjear} \subsection{Vertragsdaten} Beginn des Vertrags: $begin \\ Ende des Vertrags: $end \\ Beschreibung: $description \subsection{Betreuerdaten} Betreuername: $supervisor \\ Betreueremail: $supemail \\ Bereich: $department \subsection{Benutzerdaten} Hiwiname: $name \\ Hiwinachname: $nachname \\ Hiwiemail: $email \\ Geburtsdatum: $Birthday \begin{table}[htbp] \centering #foreach( $tag in $pdf) \\ %\begin{tabularx}{\textwidth}{| X | X | X | X | X | X | } \begin{tabularx}{\textwidth}{abcdefg} \hline Tag & Begin & end & Duration & Vacation & Sickness\\ \hline $tag.day & $tag.begin & $tag.end & $tag.duration & $tag.vacation & $tag.sickness\\ \hline \end{tabularx} Kommentar: $tag.comment \vspace{5mm} #end \end{table} \end{document} %