Literaturverzeichnis wird nicht erzeugt

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.

Hennsen
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von Hennsen »

Alles klar.
Ich hatte sie angehangen und nun noch mal geschaut. Es steht da, dass die blg-Datei hier verboten ist ...
Woher soll ich das wissen, wenn das Forum mir diese Aussage gibt?

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass man bei einer reinen Textdatei auch einfach die Endung in .txt ändern kann?

Man könnte wirklich meinen, nicht du wolltest etwas von uns, sondern wir von dir …

Hennsen
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von Hennsen »

DANKE sehr nett für die Info.

Hab jetzt mal eine andere Bezeichnung gemacht...

Ich hoffe es klappt jetzt mit den beiden Dateien.
Hab mir mal die log-Datei angeschaut und da steht eine Warnung bei so ziemlich jedem Zitat, aber ich werde nicht schlau warum.
Der Fehler war erst aufgetreten als ich dann die Literatur.bib Datei erweitert habe und dann auch im Text die neuen Einträge zitiert habe.
Dateianhänge
Masterarbeit_HenningScheibert.txt
(1.17 KiB) 254-mal heruntergeladen
Masterarbeit_HenningScheibert.log
(147.76 KiB) 278-mal heruntergeladen

Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo,

ich habe .blg als erlaubte Änderung hinzugefügt. Ist ein einfacher Schutz gegen Anhängen von ausführbaren Programmen (gegen Viren) und off-topic Inhalte (mp3, mov, ...)

Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Du scheinst ein Problem in Deinem .bib-File zu haben, Biber beschwert sich
[257] Utils.pm:147> WARN - Entry Fandrich.2007 does not parse correctly
[268] Utils.pm:147> WARN - Possible typo (case mismatch) between citation and datasource keys: 'VanGrieken.2001' and 'vanGrieken.2001' in file 'Masterarbeit_HenningScheibert_Literatur.bib'
[274] Utils.pm:163> ERROR - BibTeX subsystem: /var/folders/d6/1yy3zc0j53qdbm73_9b7grs80000gn/T/RdIa9iLHqE/Masterarbeit_HenningScheibert_Literatur.bib_9605.utf8, line 329, syntax error: found "{84}", expected "="
Alle diese Warnungen solltest Du ernst nehmen und untersuchen. Bei VanGrieken.2001/vanGrieken.2001 musst Du mit der Groß-/Kleinschreibung aufpassen.
Dann hat Fandrich.2007 ein Problem, auf das zunächst nicht weiter eingegangen wird; das kann aber sogar der Fehler sein, der sich in der Nähe von Zeile 329 versteckt hält und etwas mit einer {84} zu tun hat in deren Nähe ein = fehlt.

Hennsen
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beitrag von Hennsen »

Danke, hat geklappt. Es waren das = und das Van / van

Nun weiß ich das es auf solche kleinen Dinge ankommen kann und wo ich genau schauen muss. Danke nochmal.

Henning

Antworten