Die Folgefrage hat doch gar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun. Ein google-Nutzer mit dem selben Problem wundert sich, dass er etwas über Bibliographien zu lesen bekommt.
Stell deine Frage bitte in einem neuen Thread, so bleibt hier alles übersichtlicher.
Literaturverzeichnis einbinden klappt nicht
- Johannes_B
- Moderator
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
-
- Forum-Newbie
Hallo Johannes_B,
du hast Recht, wenn jemand mit dem anderen Problem auf den Thread verwiesen würde, wäre das nicht optimal.
Ich werde einen neuen Thread eröffnen, falls das mit der array-Referenz weiterhin sowohl relevant als auch unlösbar für mich bleibt.
Danke für deine Hilfe beim ursprünglichen Problem!
du hast Recht, wenn jemand mit dem anderen Problem auf den Thread verwiesen würde, wäre das nicht optimal.
Ich werde einen neuen Thread eröffnen, falls das mit der array-Referenz weiterhin sowohl relevant als auch unlösbar für mich bleibt.
Danke für deine Hilfe beim ursprünglichen Problem!