Ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Index den ich ausgebe mit \printindex die Kopfzeile des Tabellenverzeichnis übernimmt. Ich hab so ziehmlich alles versucht das ich finden konnte aber nichts hat geholfen

Ich bin erst seit 2 einhalb Wochen mit Latex unterwegs und daher bin ich immer wieder am Dokus lesen aber so den ganzen Durchblick hab ich nicht wirklich. Wenn jemand noch wissen würde wie ich das \bibliography, \listoffigures und \listoftables ins inhaltsverzeichnis bringen würde wäre ich auch dankbar... habs bereits mit tocbibind versucht aber das scheint nicht mit imakeidx zu funktionieren.
\documentclass[12pt]{report} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{german} \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage{geometry} \usepackage{subfiles} \usepackage{lastpage} \usepackage{graphicx} \usepackage{amssymb} \usepackage[section]{placeins} \usepackage{lscape} \usepackage{pdflscape} \usepackage[export]{adjustbox} \usepackage{imakeidx} \geometry{a4paper, top=25mm, left=25mm, right=25mm, bottom=25mm} \pagestyle{fancy} \fancypagestyle{plain}{} \newcommand{\changefont}{ \fontsize{9}{12}\selectfont } \fancyhf{} % ---------------------------------------------------------------------------------------------- \makeindex[intoc] \begin{document} \maketitle \tableofcontents \part{Anhang} \bibliography{bibliography} %Literaturverzeichnis \bibliographystyle{ieeetr} \listoffigures %Abbildungsverzeichnis \listoftables %Tabellenverzeichnis \printindex %Index \end{document}
bin wirklich für jede Antwort unendlich dankbar.
Gruess
CoffeeCup