ich arbeite seit einigen Wochen an meiner Dissertation und nutze Biblatex und Biber für mein Literaturverzeichnis. Ich habe heute den ganzen Tag an dem Text gearbeitet, also nicht an der Formatierung oder irgendwelchen Paketen gearbeitet. Jetzt bekomme ich auf einmal folgende Fehlermeldung:
Package inputenc Error: Unicode char \u8:� not set up for use with LaTeX.
Ich habe im Minimalbeispiel jetzt nur den letzten Teil des Textes geschrieben, an dem ich gearbeitet habe. Ich glaube aber nicht, dass das Problem dort liegt.
Anbei sende ich euch mein Minimalbeispiel:
\begin{filecontents*}{Bibliographie.bib} @article{Soria, Author = {Soria, Jos{\'e} Mart{\'\i}nez}, Date-Added = {2015-07-27 16:06:51 +0000}, Date-Modified = {2015-07-27 16:08:11 +0000}, Journal = {JZ}, Pages = {643-651}, Title = {Die Unionsb{\"u}rgerschaft und der Zgang zu sozialen Verg{\"u}nstigungen}, Year = {2002}} \end{filecontents*} \documentclass[oneside]{scrbook} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{setspace} \usepackage{alnumsec} \surroundarabic[(][)]{}{.} \otherseparators{5} \alnumsecstyle{LRnldn} \usepackage{acronym} \usepackage{geometry} \geometry{a4paper,left=20mm,right=20mm,top=20mm,bottom=10mm} \usepackage[babel, german=quotes]{csquotes} \usepackage[style=biblatex-juradiss, namefont=italic,firstnamefont=italic]{biblatex} \bibliography{Literaturverzeichnis.bib} \renewcommand*{\labelnamepunct}{\addcolon\space} \AtBeginBibliography{\renewcommand*{\mkbibemph}[1]{\textit{#1}}} \begin{document} \subsection{Definition "`Sozialhilfe"'} Der Begriff der Sozialhilfe bezeichnet staatliche Leistungen, welche allein an das Kriterium der Bedürftigkeit anknüpfen und folglich nicht an den gesetzlichen Status des Arbeitnehmers anknüpfen.\footcite[Vgl.][644]{Soria} \end{document}