\begin{thebibliography}{Lam00} \bibitem{key}... % Bibliothekeintrag \end{thebibliography}
\cite[]{key}
Die Biber.exe Anwendung habe ich bereits heruntergeladen und einem Beitrag folgend in \miktex\bin kopiert. Wenn ich im Package-Manager mit Adminrechten nach biber suche, findet er nichts.
Ich freue mich über jeden Beitrag, denn so langsam ist es echt nicht mehr zum Lachen... Mein Code (Inhalt ausgelassen):
\documentclass[12pt,a4paper]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[pdftex]{graphicx} \usepackage{latexsym} \usepackage{amsmath,amssymb,amsthm} \usepackage{subfigure} \usepackage{listings} \usepackage{color} \usepackage{float} \usepackage[backend=bibtex]{biblatex} \bibliography{Literatur} \usepackage{csquotes} \setlength{\topmargin}{-15mm} \setlength{\parindent}{0pt} \theoremstyle{plain} \newtheorem{Satz}{Satz}[section] \newtheorem{Lemma}[Satz]{Lemma} \theoremstyle{definition} \newtheorem{Definition}[Satz]{Definition} \newtheorem{Definition und Satz}[Satz]{Definition und Satz} \newtheorem{Beispiel}[Satz]{Beispiel} \numberwithin{equation}{section} \newcommand{\C}{\mathbb{C}} \newcommand{\K}{\mathbb{K}} \newcommand{\R}{\mathbb{R}} \newcommand{\Q}{\mathbb{Q}} \newcommand{\Z}{\mathbb{Z}} \newcommand{\N}{\mathbb{N}} \DeclareMathOperator*{\argmin}{arg\,min} \renewcommand{\proofname}{Beweis} \begin{document} . . . \printbibliography \nocite{*} \end{document}