ich möchte gerne Scilab-Dateien in LaTeX aufführen, was leider nicht funktioniert.
% Code in der Präambel %Listings Scilab % Einstellungen R-Listings: \lstset{% language=Scilab, basicstyle=\normalsize\ttfamily, backgroundcolor=\color{white}, % backgroundcolor=\color{white}, breaklines=true, keywordstyle=\bfseries\ttfamily\color{blue}, stringstyle=\ttfamily, commentstyle=\color{black}\ttfamily, emph={square}, emphstyle=\color{blue}\texttt, emph={[2]root,base}, emphstyle={[2]\color{yac}\texttt}, showstringspaces=false, flexiblecolumns=false, tabsize=2, numbers=left, numberstyle=\tiny, numberblanklines=false, stepnumber=1, numbersep=12pt, xleftmargin=15pt, inputencoding=latin1, extendedchars=true, frame=false, breaklines=true, basicstyle=\ttfamily, commentstyle=\ttfamily, identifierstyle=\ttfamily, stringstyle=\ttfamily, keywordstyle=\ttfamily, showstringspaces=false, numbers=left, numberstyle=\tiny, escapechar=', literate=% {Ö}{{\"O}}1 {Ä}{{\"A}}1 {Ü}{{\"U}}1 {ß}{{\ss}}1 {ü}{{\"u}}1 {ä}{{\"a}}1 {ö}{{\"o}}1 } % Listings-Befehl
\lstinputlisting[]{NONNORMALTESTS.sce}
% Ende des Dokumentes [/code]
Ich habe die Scilab-Datei in dem gleichen Ordner wie die Tex-Datei gespeichert. Das Laden von R-Quellcode hat bisher geklappt. Hoffe, ich habe das Problem verständlich machen können.
Vielen Dank.
Grüße,
Arjen