ich benutzte in meiner Bachelorarbeit die jurabib mit einem Fußnoteneintrag. Das Setup dazu sieht wie folgt aus (Internetquelle)
% --- Lieteraturverweise als Fußnoten setzten \usepackage{jurabib} %\jurabibsetup{super,citefull=first,ibidem=name&tile&auto} \jurabibsetup{ super, %setzt \cite{} als Fußnoten citefull=section, % ibidem=name&title&auto, %legt fest wie eine wiederholteF ußnote auf einer Seite angezeigt werden soll howcited=compare, % commabeforerest, %vor der Seitenzahl wird ein Komma gesetzt see, % hiermit lassen sich Sequenzen wie ``Vgl.:'' und ``Siehe'' vor das Zitat setzen %bibformat=ibidemalt, %listet mehrere Werke eines Autors unter dessen Namen im Literaturverzeichnis auf %bibformat=ididem, %unmittelbare Wiederholungen von Autoren wird durch Linie ersetzt %bibformat=numbered, %nummeriert das Lieteraturverzeichnis durch authorformat=smallcaps, %mehrere Autoren werden durch ``und'' getrennt %authorformat=smallcaps, %setzt Autoren in in Kapitelchen titleformat=colonsep, %setzt einen Doppelpunkt zwischen Autor und Titel } \AddTo\bibsgerman{% \renewcommand*{\ibidemname}{Ebd.} \renewcommand*{\ibidemmidname}{Ebd.} }
- Vgl. HILDEBRAND, KNUT (HRSG.): Supplier Relationship Management. 1. Auflage. Köln: Dpunkt-Verla, 2002, ISBN 978–3–898–64163–0, S.23ff.
- Vgl. HILDEBRAND, KNUT (HRSG.): Supplier Relationship Management, S.23ff.
Kann mir da einer weiterhelfen??