Probleme mit der Ausgabe

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.

KeinPlan
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beitrag von KeinPlan »

Hey,

nein ein Steuerzeichen war es nicht. Es waren gar keine Sonderzeichen. Das war ja das seltsame. Vielleicht hat er irgendwas mitkopiert, was nicht angezeigt wurde oder kam mit der Verarbeitung nicht klar. Keine Ahnung nicht. Jedenfalls gehts jetzt wieder :-)

Johannes_B
Moderator
Moderator
Beitrag von Johannes_B »

Manche dieser Zeichen sind tatsächlich unsichtbar. Du brauchst einen Editor, der dir stattdessen ein Ersatzzeichen anzeigt (nen Pfeil oder sowas was dir komisch vorkommt).

Aber selbst wenn wir geahnt hätten, dass da ein unsichtbares Zeichen ist ...
Manche Menschen kommen sich ziemlich doof vor, wenn sie ein unsichtbares Zeichen suchen sollen. Is ja auch irgendwie verständlich.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

KeinPlan
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beitrag von KeinPlan »

Also mal ehrlich, ich glaube keiner von uns konnte ahnen, dass da ein unsichtbares Zeichen war - oder was es nun auch immer war. Es hätte auch was ganz anderes sein können.
Ich bin jedenfalls froh dass alles wieder läuft und dass ihr trotzdem versucht habt mir zu helfen ;-)

Genmutant
Forum-Guru
Forum-Guru

Beitrag von Genmutant »

Falls du was kopieren willst, wovon ich grundsätzlich abraten würde, probiere einen Umweg über Notepad zu machen. Das kann meistens so wenig, dass es alles komische rauslöscht.

Antworten