ich möchte in mein Dokument mehrere subfigures einfügen und die captions dann entsprechend hierarchisch ins Abbildungsverzeichnis eintragen lassen.
Nach zwei Durchläufen wird mit einige Fehler für die .lof angezeigt:
Package scrkbase Error: font of element `chapterentrypagenumber' can't be used.
\contentsline {subfigure}{\numberline {(a)}{\ignorespaces {1st image}}}{1} \contentsline {subfigure}{\numberline {(b)}{\ignorespaces {2nd image}}}{1} \contentsline {subfigure}{\numberline {(c)}{\ignorespaces {3rd image}}}{1} \contentsline {subfigure}{\numberline {(d)}{\ignorespaces {4th image}}}{1}
\documentclass{scrartcl} \usepackage{subfigure} \setcounter{lofdepth}{2} \usepackage[pdftex]{graphicx} \usepackage{tocstyle} \usetocstyle{KOMAlike} \begin{document} \listoffigures \begin{figure}[htbp] \centering \subfigure[1st image]{\includegraphics[width=.35\textwidth]{Bild1.jpg}}\hspace*{.05\textwidth} \subfigure[2nd image]{\includegraphics[width=.35\textwidth]{Bild2.jpg}}\\ \subfigure[3rd image]{\includegraphics[width=.35\textwidth]{Bild3.jpg}}\hspace*{.05\textwidth} \subfigure[4th image]{\includegraphics[width=.35\textwidth]{Bild4.jpg}} \caption{CompleteImage} \label{fig:Something} \end{figure} \end{document}
\usetocstyle{KOMAlike}
\setcounter{lofdepth}{2}
Die Formatierung will ich aber eigentlich beibehalten.
Vielen Dank für eure Hilfe!