ich bin absoluter Neuling und lese seit Stunden die KOMA-Script Anleitung (S. 59 - 67) zum Thema Titelei und Schriftgrößen. Ich habe diverse Befehle mit setkomafont und addtokomafont ausprobiert, aber ich bekomme immer Fehlermeldungen. Im Wesentlichen möchte ich gerne die Schriftgröße von {publishers} und {autor} kleiner machen, außerdem soll kein Datum erscheinen.
Ich habe die bisherige Präambel dran gehängt, diese leufert auch keine Fehlermeldungen. Sobald ich vor \begin{document} jedoch einen befehl zum Ändern der Schriftgröße eingebe, kommen immer Fehler. Was mache ich nur falsch?
\documentclass[10pt, paper=a5,DIV=calc,headings=optiontohead, headings = normal,pagesize, BCOR5mm, headinclude=true, mpinclude=false, pagesize=auto, headlines=1.1, twoside=true, twocolumn=false, headings=openany, headsepline, toc=indent, listof=indent]{scrbook} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{scrpage2} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[babel,german=quotes]{csquotes} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{paralist} \usepackage{scrhack} \usepackage{float} \usepackage{textcomp} \usepackage{lmodern} \usepackage{epigraph} \renewcommand{\epigraphsize}{\small} \setlength{\epigraphwidth}{.7\textwidth} \begin{document} \extratitle{Zwischen Selbstbehauptung und Eskapismus} \subject{Inauguraldissertation zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Philosophie } \title{Zwischen Selbstbehauptung und Eskapismus} \subtitle{Der narzisstische Suizid im amerikanischen Gegenwartsdrama} \author{Lydia Prexl} \publishers {vorgelegt am\\ Lehrstuhl für Amerikanistik\\ Univ.-Prof. abc\\ Universität Mannheim} \maketitle \end{document}