Meine Arbeit ist soweit fertig mir fehlt nur noch das Anhangsverzeichnis.
Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, jedoch alle sehr erfolglos.
Wenn ich das Paket minitoc benutze, kann ich keine Kapitel mit hinzufügen. Ich benutze die Klasse scrreport, und mein Anhanghat folgende Strukur:
\documentclass[a4paper,12pt,oneside,titlepage]{scrreprt} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[babel=true,german=quotes]{csquotes} \usepackage{lmodern} \usepackage[ngerman]{babel} \begin{document} \maketitle \thispagestyle{empty} \newpage \dominitoc \pagestyle{scrheadings} %\automark[section]{chapter} \clearscrheadfoot \ohead{\headmark} \chead{} \ihead{} \ofoot[\pagemark]{\pagemark}\ifoot{}\cfoot{} %------------------------------------------------------------------ % Abstract \begin{abstract} In dieser Staatsexamensarbeit soll es darum gehen, die bestehenden kernphysikalischen Versuche des Demonstrationspraktikum neu aufzubereiten und unter einem allgemeinbildenden didaktischen Kontext und Konzept zu beleuchten und aufzubauen. Dabei soll zentral die Frage stehen, ob die bestehenden Versuche dem allgemeinbildenden Schulauftrag gerecht werden aber auch den Aufgaben des Physikunterrichtes und der Physik als Naturwissenschaft und inwiefern diese dazu verändert bzw. angepasst werden müssen damit sie diesem Auftrag gerecht werden. \end{abstract} %------------------------------------------------------------------ \newpage \pagenumbering{Roman} %Inhaltsverzeichnis \tableofcontents \newpage %Abbildungsverzeichnis \listoffigures %\bibliographystyle{abbrvdin} \newpage \pagenumbering{arabic} %Hauptteil \chapter{Einleitung} blabla \newpage \appendix \chapter{Anhang}% Start the appendix part \newpage \setcounter{page}{1} \pagenumbering{roman} \section{K1} \ \newpage \section{K2} \chapter{Checkliste} \includegraphics[scale=0.3]{Check.eps} \newpage \chapter{Versuchsanhang} \section{Test} \includegraphics[scale=0.6]{BilderA/K4/K4_210014.eps} \newpage \chapter{Fragebogen}\label{AD} \end{document}
[/code]