ich habe viele Beträge zum Thema gefunden, jedoch hat mir bisher keiner weiter geholfen.
Ich muss einen Arbeit mit einer Vorlage meiner FH schreiben. Die Vorlage scheint aber nicht die Beste zu sein.
Ich habe mir ein einfaches Minimalbeispiel gebastelt, in der das PDF perfekt angezeigt wird. Mit meiner Vorlage der Arbeit klappt es allerdings nicht und ich finde den Fehler nicht.
Es wird in der figure Umgebung nicht angezeigt und mit \includepdf[frame]{NamePDF} nur eine leere Seite eingefügt.
Ich schreibe die Arbeit auf www.sharelatex.com und kompiliere mit XeLaTeX.
Da ich mich mit LaTeX nicht wirklich gut auskenne, bitte ich um einigermaßen verständliche Antworten ;)
Hier das Minimalbeispiel der Arbeit:
\documentclass[a4paper,10pt]{scrreprt} \usepackage[ansinew]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{amsmath,amssymb,amsfonts,amstext} \usepackage{pst-all} % Kopfzeilen frei gestaltbar \usepackage{fancyhdr} \lfoot[\fancyplain{}{}]{\fancyplain{}{}} \rfoot[\fancyplain{}{}]{\fancyplain{}{}} \cfoot[\fancyplain{}{\footnotesize\thepage}]{\fancyplain{}{\footnotesize\thepage}} \lhead[\fancyplain{}{\footnotesize\nouppercase\leftmark}]{\fancyplain{}{}} \chead{} \rhead[\fancyplain{}{}]{\fancyplain{}{\footnotesize\nouppercase\sc\leftmark}} \usepackage{color} \usepackage{helvet} \usepackage{setspace} \onehalfspacing \usepackage[dvips]{graphicx} \usepackage[final]{pdfpages} \usepackage{float} \usepackage{layout} \usepackage{array} \usepackage{eurosym} \usepackage[small]{caption} \usepackage{subcaption} \usepackage{ifthen} \usepackage{underscore} \usepackage[tmargin=1in,bmargin=1in,lmargin=1.25in,rmargin=1.25in]{geometry} \setlength{\parindent}{0em} \setlength{\parskip}{1.5ex plus0.5ex minus0.5ex} \tolerance=2000 \setlength{\overfullrule}{5pt} \emergencystretch=10pt \sloppy \renewcommand{\topfraction}{1} \renewcommand{\bottomfraction}{1} \setcounter{totalnumber}{100} \renewcommand{\textfraction}{0.1} \renewcommand{\floatpagefraction}{0.75} \usepackage{xesearch} \usepackage{wrapfig} \usepackage[printonlyused]{acronym} \usepackage{ulem} \usepackage{fancybox} \begin{document} \chapter{Eins} Hier steht der Text und das Bild \ref{fig:namebild}. \begin{figure} [h] \centering \includegraphics[width=0.6\textwidth]{NameBild.jpg} \caption{Das ist ein Bild} \label{fig:namebild} \end{figure} \chapter{Zwei} Jetzt noch etwas spannender Text und das PDF \ref{fig:namepdf}. \begin{figure} [h] \centering \includegraphics[width=0.6\textwidth]{NamePDF.pdf} \caption{Das ist ein PDF} \label{fig:namepdf} \end{figure} \chapter{Drei} Noch mehr spannender Text. \includepdf[frame]{NamePDF} Und leider ist hier keines der PDF´s zu sehen, was für meine herausragenden Kenntnisse in Latex spricht. \end{document}