beimPackage inputenc Error: Unicode char \u8: not set up for use with LaTeX
ich verstehe es nciht ?!\label{fig:biot}
ich mein minimal beispiel:
\documentclass[a4paper,oneside,12pt,reqno]{book} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{bibgerm} % Importieren von Grafiken \usepackage{graphicx} % Importieren von Grafiken \usepackage{amsmath} % Symbole nach AMS \usepackage{amssymb} % Symbole nach AMS \usepackage{setspace} % Definition of linespace etc. \usepackage{textcomp} %für °c usw \usepackage[T1]{fontenc} % Schöne Schriften für PDF-Dateien \usepackage{lmodern} % Schöne Schriften für PDF-Dateien \usepackage{geometry} \usepackage{units} \usepackage{booktabs} \usepackage{tabularx} \usepackage[german]{varioref} \usepackage{enumerate} \usepackage{dsfont} \usepackage{titlesec} %Kapitel 1 ausblenden %\usepackage[dvips]{hyperref} %nur für die finale Version \usepackage[ngerman]{translator} %Paket laden \makeindex %Glossar-Befehle anschalten %punkt Statt stern \newcommand{\dg}{$^\circ$ } %Abstände \setlength{\unitlength}{1cm} \setlength{\parindent}{0em} \geometry{left=2.5cm,right=2cm,top=2cm,bottom=2cm} % in finaler Version auskommentieren \sloppy \allowdisplaybreaks[1]% \newcommand{\clearemptydoublepage}{\newpage{\pagestyle{empty}\cleardoublepage}}% \sloppy \begin{document} \tableofcontents \listoffigures %abbildungverzeichniss \newpage \chapter{Einleitung}\label{Einleitung} Die Biotzahl ist eine dimensionslose Wärmeübergangszahl. Sie ist das Verhältnis der Wärmeübertragungskoeffizient außen am Körper zu Wärmewiderstands im Körper. Somit beschreibt die die Biot-Zahl eine Randbedingung des Wärmeleitvorgangs in einem festen Körper. Sie ist das Verhältnis von $L_0$ zur Subtangente an den Temperaturverlauf im festen Körper. \begin{figure}[hbt] \centering % \includegraphics[width=8.5cm,clip=true]{_pics/wae_biot.pdf} \caption{Bedeutung der Biot-Zahl für den Temperaturverlauf in der Nähe der Oberflche a. kleine Biot-Zahl, b große Biot-Zahl} \label{fig:biot} \end{figure} \end{document}