Ich schreibe gerade an meiner Studentenarbeit und bin so gut wie fertig. Nun habe ich ein kleines Problem mit meiner Schrift. Und zwar muss ich die Schriftart meiner Hochschule verwenden. Diese binde ich mit setmainfont ein. Das klappt auch prima, bis auf meine ä´s, ö´s etc. Damit diese korrekt angezeigt werden, habe verwende ich am Anfang von jeden Kapitel folgenden Befehl: \XeTeXinputencoding cp1252.
Das klappt bei allen Kapiteln auch prima. Nur leider geht das ja nicht mit dem Literaturverzeichnis. Ich habe schon viel rumprobiert, doch bekomme ich es leider nicht hin. Anstatt der gewünschten Buchstaben werden nur Kästchen angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie ich das auch für mein Literaturverzeichnis hinbekommen kann? Mein Code lautet wie folgt:
\XeTeXinputencoding cp1252 \documentclass[a4paper,11pt,twoside,openany,DIV15,bibtotoc,pointlessnumbers]{scrbook} \input{GB_sty} % Formatierung \begin{document} \include{Kapitel/titelseite} \include{Kapitel/aufgabenstellung} \include{Kapitel/ZusammenfassungAnfang} \cleardoublepage \pagenumbering{roman} \tableofcontents \pagestyle{plain} \cleardoublepage \pagestyle{scrheadings} \pagenumbering{arabic} \setlength{\abovedisplayskip}{16pt} % größerer Abstand vor Equations \setlength{\belowdisplayskip}{16pt} % größerer Abstand nach Equations \include{Kapitel/einleitung} ... \input{Kapitel/zusammenfassung} \clearpage \pagestyle{plain} \bibliographystyle{plaindin} \bibliography{literatur_PGNS} \include{Kapitel/symbol} \include{Kapitel/Indizes} \appendix \end{document}
Gruß Mekis