Bspw.:
Anhangsverzeichnis
Anhang 1: Tabellen................33
Tabelle 1: Titel 1..................34
Tabelle 2: Titel 2..................34
Anhang 2: Zeichnungen..........35
Zeichnung 1: Titel 1.............36
Zeichnung 2: Titel 2.............37
Die Zeichnungen habe ich nur in Papierform und wollte sie beim Binden einfach mit dranhängen, dass heißt ich müsste die Einträge im Anhang 2 manuell machen.
Ich habe das mit verschiedenen Methoden versucht, minitoc, appendixtoc, titletoc...Leider hat nix zu einem Verzeichnis mit den Einträgen für Tabellen geführt.
Mein MM-Bsp.: (hoffe das funktioniert)
\documentclass[a4paper,12pt,oneside,bibtotoc,liststotoc]{scrreprt} % \usepackage{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel,translator} \usepackage[titletoc]{appendix} \usepackage{titletoc} %\usepackage{minitoc} %vielleicht funktioniert ja das \usepackage{tocstyle}\usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{appendixtoc} \begin{document} \addtocontents{Vorwort}{\protect\addcontentsline{toc}{chapter}{Vorwort}} %Nummerierung mit I und einfügen in Verzeichnis \addcontentsline{toc}{chapter}{Inhaltsverzeichnis} %Inhaltsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis anzeigen \tableofcontents %input{Kapitel 1} %input{Kapitel 2} \appendix \include{Anlagenverzeichnis} \postappendix \end{document} %Datei des Anlagenverzeichnisses \addchap{Anlagenverzeichnis} %chapter wegen Report-Klasse \refstepcounter{chapter} \section*{Anlage 1: Tabellen} %section* erzeugt keinen EIntrag ins Inhaltsverzeichnis \addtocontents{toc}{\hspace{1cm}Anlage 1: Tabellen} \begin{table} \end{table} \clearpage \section*{Anlage 2: Zeichnungen} \addtocontents{toc}{\\ \hspace*{1cm}Anlage 2: Zeichnungen}

Vielen Dank im Voraus