Ich hab jedoch nun 3 Probleme:
1) Wie kann ich das Bild (ist ein A4 Bild) genau passend auf die aller erste Seite einfügen.
2) Die Seite mit dem Cover sollte dabei nicht mitgezählt werden, also das die nächste Seite mit 1 anfängt.
3) Ich habe wie man im Code unten sieht fanyhead und fancyfoot drin, wenn ich ein Bild über die gaze Seite einfüge solllten auf dieser Seite die beiden Zeilen nicht sichtbar sein wie kann ich das dann noch ändern?
Hoffe ihr wisst was gemeint ist

Danke für eure Hilfe schonmal
Hier noch der Code
\documentclass[12pt,a4paper]{scrreprt} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[german]{babel} \usepackage{ulem} \title{} \usepackage{graphicx} \usepackage{fancyhdr} \pagestyle{fancy} \fancyhead[L]{Name Nachname} \fancyhead[R]{Titel} \fancyfoot[R]{\thepage} \fancyfoot[C]{} \author{} \date {} \usepackage{xcolor} \usepackage[absolute]{textpos} \usepackage{sectsty} \subsectionfont{\color{gray}} % sets colour of sections \usepackage{ulem} \usepackage[colorlinks, linkcolor = black, citecolor = black, filecolor = black, urlcolor = blue]{hyperref} \usepackage[left=2.5cm,right=2.5cm,top=2.5cm,bottom=3.5cm]{geometry} \begin{document} \section*{Abschnitt 1} Text ... \section*{Abschnitt 2} Text ... \end{document}