translations.sly not found
- Johannes_B
- Moderator
Eigentlich sollte das helfen, was oben bereits aufgeführt wurde. Probier bitte erst mal das aus.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Ganz sicher sicher das selbe? Auch mit MiKTeX, "Texniccenter und Latex Studio" (beim Problem genannt), gleiche Situation? Und was vom vorangehenden hast Du dann schon probiert, außer der Neuinstallation? Vorgeschlagen war ja die Installation des einzelnen Pakets über den Paketmanager.icyfox hat geschrieben:Ich habe leider das selbe Problem. Gibt es dafür eine bessere Lösung als miktex neu zu installiere?
Studi
pgfplots Fan
mit Miktex und Texmaker. Das Paket acro wird installiert aber die automatische Paketinstallation des Translationpakets bzw. translation.sty scheint fehlzuschlagen.
Das ist meine Fehlermeldung:
LaTeX Error: File `translations.sty' not found.Type X to quit or <RETURN> to proceed,or enter new name. (Default extension: sty)Enter file name:! Emergency stop.<read > \DeclareTranslationFallback
Das ist meine Fehlermeldung:
LaTeX Error: File `translations.sty' not found.Type X to quit or <RETURN> to proceed,or enter new name. (Default extension: sty)Enter file name:! Emergency stop.<read > \DeclareTranslationFallback
- Johannes_B
- Moderator
Darf Miktex fehlende Pakete instalieren? Dann kompilier mal im Terminal oder mit texworks.
LaTeX-Vorlagen?
LaTeX-Vorlagen?
ich weiß nicht wie ich die frage verstehen soll, um ehrlich zu sein? Aber bisher bin ich davon ausgegangen dass Miktex pakete installieren darf weil es dass immer automatisch macht wenn ich neue Pakete einbinde.
Ich hoffe das war eine passende Antwort auf die Frage.
Miitt Texwork habe ich es übrigens auch probiert und es hat ebenfalls nicht funktioniert.
Ich hoffe das war eine passende Antwort auf die Frage.
Miitt Texwork habe ich es übrigens auch probiert und es hat ebenfalls nicht funktioniert.
- Johannes_B
- Moderator
Um noch mal Clemens' Vorschlag aufzugreifen:
Mach bitte ein update deiner Distribution (MikTeX) im user und im Admin-modus.
Mach bitte ein update deiner Distribution (MikTeX) im user und im Admin-modus.
LaTeX-Vorlagen?
LaTeX-Vorlagen?