Hallo leute
bitte entschuldigt meine Nachricht von gestern Abend.
Es geht darum ich habe bei mir Inksacepe installiert und will nun das Plugin
tex Text insatllieren leider hat die suche ich im Internet keine erfolg gebracht. Da wollte ich nun wissen wie ich dabei am besten vor gehe.
bzw so wie ich das Plugin installiert habe liefert es eine Fehlermeldung zurück.
Fehlermeldung
Das aufgerufene Skript hat zusätzliche Daten an Inkscape übergeben. Es wurde keine Fehlermeldung vom Skript zurückgegeben, doch das Resultat ist möglicherweise unbrauchbar.
nun gehe ich mal davon aus das ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe bzw das ich das Plugin nicht richtig anwende.
nun suche ich eine Installation Beschreibung bzw einen weg wie man das Plugin richtig anwendet
grüße frank
Richtige Installationi Inkscape
-
- Forum-Newbie
Richtige Installationi Inkscape
Zuletzt geändert von Frank Behrens am Mo 3. Feb 2014, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
Es wäre nett, wenn Du diesen achtlos hingeworfenen Text einmal gegenlesen würdest, bevor Du ihn abschickst. Vergessene Buchstaben, keine Interpunktionszeichen, Groß-/Kleinschreibung auch egal, ... Volles Verständnis für Rechtschreibschwächen, da verzichtet man aber nicht auf Punkt und Komma und sowas wie insca statt Inkscape (vermutlich gemeint) fällt auch auf, wenn man nochmal draufguckt.
Sorry, diese hingeschmissene Frage ist mir gerade keine mühevollen Erklärungen wert. Da gehe ich lieber schlafen.
Studi
Sorry, diese hingeschmissene Frage ist mir gerade keine mühevollen Erklärungen wert. Da gehe ich lieber schlafen.
Studi
pgfplots Fan
- Johannes_B
- Moderator
Ich möchte Studis Aussage voll und ganz bekräftigen.
Momentan weiß doch keiner um was es eigentlich geht. Formuliere deine Frage bitte um und erläutere ein wenig genauer, was du vor hast.
Noch ein kleiner Tipp: Spät abends ist der Körper (und der Geist) nicht immer in Höchstleistung. Steckst du irgendwo fest ist es eventuell besser ein Feierabendbierchen zu trinken und drüber zu schlafen.
Beste Grüße
Johannes
Momentan weiß doch keiner um was es eigentlich geht. Formuliere deine Frage bitte um und erläutere ein wenig genauer, was du vor hast.
Noch ein kleiner Tipp: Spät abends ist der Körper (und der Geist) nicht immer in Höchstleistung. Steckst du irgendwo fest ist es eventuell besser ein Feierabendbierchen zu trinken und drüber zu schlafen.
Beste Grüße
Johannes
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
LaTeX-Vorlagen?
Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.