Hey Leute,
ich nutze für mein Dokument scrreprt und referenziere mit Biblatex. Das Literaturverzeichnis wird automatisch als Chapter erzeugt und ich würde gerne wissen, ob und wie man dieses auch als niedere Ebene (z.B. subsection) erzeugen kann.
Beste Grüße,
Gerst
Literaturverzeichnis Überschrift
- Stefan Kottwitz
- Admin
das würde sich wegen Konsistenz auch für die anderen Verzeichisse empfehlen, z.B. mit
Für evtl. Nummerierung siehe z.B. hier: Wie kann ich Literaturverzeichnis im Inhaltsverz. aufnehmen?
Stefan
das würde sich wegen Konsistenz auch für die anderen Verzeichisse empfehlen, z.B. mit
\documentclass[toc=leveldown]{scrreprt}
Stefan
- Stefan Kottwitz
- Admin
ich dank dir dafür für den Tipp mit \setuptoc{toc}{leveldown} - hab ich gleich an anderer Stelle verwendet
Viele Grüße
Elke
ich dank dir dafür für den Tipp mit \setuptoc{toc}{leveldown} - hab ich gleich an anderer Stelle verwendet

Viele Grüße
Elke
Re: Literaturverzeichnis Überschrift
Eine ´\section als heading bekommst du z.B. mit \printbibliography[heading=subbibintoc]. Für subsection müsstest du dir einen eigenen heading-Still definieren -- oder du druckt das Literaturverzeichnis einfach ohen Überschrift und schreibst \subsection{} davor. Siehe 3.6.7 Bibliography Headings and Environments in der biblatex-Dokumentation.Gerst hat geschrieben:Hey Leute,
ich nutze für mein Dokument scrreprt und referenziere mit Biblatex. Das Literaturverzeichnis wird automatisch als Chapter erzeugt und ich würde gerne wissen, ob und wie man dieses auch als niedere Ebene (z.B. subsection) erzeugen kann.
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
www.troubleshooting-tex.de