Okey ich habe den "Anhang" nun auf Rapidshare hochgeladen:
Den Code den ich anfangs gepostet habe führt zu folgender Ausgabe,
die auch so gewünscht ist, bis auf die Tatsache, dass ich, um dem Leser
eine bessere Übersicht geben zu können, noch Pfeile auf der rechten Seite haben möchte die den Realteil der ersten Zeile (Spektralbereich) mit dem Imaginärteil der zweiten Zeile (Zeitbereich) verbindet und natürlich auch den Imaginärteil der ersten Zeile mit dem Realteil der zweiten Zeile.
Ich hatte das eben vor mit z.B. Bezierkurven mit Hilfe des Pakets pst-nodes. Da ich aber unebdingt auf den Befehl \includegraphics[]{} angewiesen bin muss ich direkt den PDFLatex -> PDF Compiler verwenden.
Also PDF -> PS -> DVI -> PDF kommt für mich nicht in Frage.
Ebenso habe ich es schon mit --enable-write18 versucht
http://rapidshare.com/share/EAEC1203322 ... 4D84342E0E
Zusätzlich für die Befehlsdefinitionen lade ich noch meine Preambel hoch:
documentclass[
%---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
a4paper , %------ DIN_A4_FORMAT --------------------------------------------------------------
12pt , %------ 12_Punkt_Schriftsatzgroesse
% BCOR = [mm] , %------ Absoluter_Wert_in_mm_der_beim_Binden_verloren_geht_{"BINDEKORREKTUR}--------
% DIV = &WERT[Vergleiche_Tabelle_S._34_KOMA_SKRIPT_BUCH] , %----Legt_fest_in_wie_viele_Streifen_das_Blatt
%Horizontal_und_vertikal_bei_der_Satzspiegelkonstruktion_vgl.BCOR_eingeteilt_werden_soll
oneside , %--------- Falls_ein_Buch:doppelseitig_gedruckt_werden_soll ------------------------
% landscape, seascape , %------ Querformat_um_90_Grad_gegen_bzw._mit_(seascape)_dem_Uhrzeigersinn_gedreht
pagesize = auto , %------ vgl.KOMA_Skript_Buch_S._47.ff
% headsepline = on , %------ Der_Kopfbereich_wird_durch_eine_Linie_getrennt
% footsepline = on ,
%-------Nun_folgen_die_SCRBOOK_und_nicht_fuer_die_KOMA_Klassen_allgemeinen_Spezifizierungen
draft = true , %------ Startet_den_Entwurfsmodus---------------------------------------------------
titlepage = true , %------ \maketitle[WERT=Anzahl_der_Titelseiten]-vgl.KOMA_Skript_Buch_S.61
abstract = false , %------ vgl.KOMA_Skript_Buch_S._66
toc = bibliography , %------ Ist_fuer_das_Inhaltsverzeichnis_gedacht_vgl._S._68
bibliography = oldstyle , %------ Vgl._KOMA_Skript_S._140
index = default , %------ Stichwortverzeichnis
% tocdepth = ? , %------ Steuert_die_Gliederungsebenen
% parskip = ? , %------ Steuert_die_Absatz_Abstaende_vgl._S._71
footnotes = nomultiple , %------ oder_multiple--multiple_stellt_aufeinanderfolgende_Fussnoten_anders-dar
% open = right , %------ Legt_bei_doppelseitgem_Druck_fest,_ob_ein_neues_Kapitel_auf_einer_rechten_
% oder_linken_Seite_beginnen_soll
headings = normal , %------ Steuert_die_Groesse_von_Ueberschriften -- normal,big,small
numbers = autoendperiod , %------ Vgl._S.93
%---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
]
{scrreprt}
%--------PAKETE_LADEN--------------------------------------------------------------------------------------------
\usepackage[automark, ilines,footsepline]{scrpage2} %-----vgl._Kapitel_5
%\usepackage[left=2cm,right=1cm,top=1cm,bottom=1cm,headheight=45pt,includeheadfoot]{geometry}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[pdftex]{graphicx} %----Um_den_Befehl_\includegraphics[]{}_benutzen_zu_koennen
\usepackage[latin1]{inputenc} %-----Falls_man_die_Umlaute_ä_ö_ü_sowie_das_ß_benötigt
\usepackage{amsmath}
\usepackage{amssymb}
\usepackage{amsfonts} %-----SEHR_WICHTIG - Dieses Paket stellt die römische Schriftfamilie bereit
\usepackage{colonequals}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{multirow}
\usepackage{chngcntr}
\usepackage{esvect} %-----Füuer_den_Mathemodus_wichtig_Vektordarstellung_ermöglicht
\usepackage{trsym}
\usepackage{txfonts}
\usepackage{mathabx}
\usepackage{wasysym}
\usepackage{setspace}
\usepackage{slashbox}
%\usepackage{psd-node}
%\usepackage[cleanup={log,aux,dvi,ps,pdf}]{auto-pst-pdf}
%\usepackage[cleanup={log,aux,dvi,ps,pdf}]{pst-pdf}
%\usepackage{ps4pdf}
%\usepackage{epstopdf}
%\usepackage{pst-eps}
%\PSforPDF{ \usepackage{pstricks, pst-node, pst-plot} }
%\usepackage{pdftricks} %-------ACHTUNG----diese_Paket_macht_meinem_Firmenrechner_Probleme
%\usepackage{ifpdf}
%\begin{psinputs}
% \usepackage[crop=off]{auto-pst-pdf}
% \usepackage[pdf]{pstricks}
% \usepackage[pdf]{pstricks-add}
% \usepackage[runs=2, crop = off]{auto-pst-pdf}
% \usepackage{multido}
%\end{psinputs}
%\usepackage[pdf]{pstricks}
%\usepackage{pstricks-add}
%\usepackage{pst-node}
%\usepackage{pst-plot}
\usepackage{xcolor}
\newcommand{\kreis}[1]{\unitlength1ex\begin{picture}(2.5,2.5)%
\put(0.75,0.75){\circle{2.5}}\put(0.75,0.75){\makebox(0,0){#1}}\end{picture}}
%------------Andere_grundlegende_Einstellungen-------------------------------------------------------------------
\renewcommand*{\chapterpagestyle}{scrheadings}
\clearscrheadfoot
\pagestyle{scrheadings}
\ihead{\headmark}
\automark{chapter}
\setheadsepline{.4pt}
\setfootsepline{.4pt}
\ohead{\includegraphics[scale = 0.4]{Bilder/TUM_Logo.png}} %--- height=20pt
\ofoot[\pagemark]{\pagemark}
Danke nochmal im Voraus