ich lese euer Forum jetzt seit einiger Zeit. Jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht selber lösen kann und mir wahrscheinlich nicht die richtigen suchbegriffe einfallen.
ich arbeite mit miktex und texnicCenter.
aus irgend einem Grund bindet er beim kompilieren alle Datein ein, außer die zuletzt eingefügte datei Versuch2.tex.
in dem Main-Ordner wird auch keine .aux Datei für Versuch2.tex erstellt.
Ich war länger nicht am schreiben und das letzte was ich gemacht habe war eine Anforderungsliste mit \input{anforderungsliste} innerhalb von Zusammentrag.tex einzubinden.
ich hab den gesamten Ordner auf die Transfer-Festplatte der Firma gelegt, da dort automatisch sicherheitskopien gemacht werden. vllt haengt das auch damit zusammen?!
hat irgend wer ne Ahnung womit das zusammen hängen könnte?!
mein Dokument sieht so aus:
% \documentclass[12pt,a4paper,fleqn,twoside]{report} \usepackage[dvips,final]{graphicx} %% epsfig -> tex-bilder \usepackage[utf8]{inputenc} %% ISO-Text mit Umlauten, UTF-8 erlaubt kompilieren von Umlauten direkt aus dem Text \usepackage[T1]{fontenc} %% Zeichensatz mit Umlauten ... % Einzubindende Dateien what date are connected \includeonly{frontpage, empty_page, eid_erkl, abstract, nomenklatur, GermanVers, Einleitung, Stand_der_Technik, Bisherige_Verfahren, Vorversuch, Versuch, Versuch2, Nutzwertanalyse, Zusammentrag, Konzepte} ... \newpage \pagenumbering{arabic}\setcounter{page}{1} \fancyhead[RE]{\nouppercase{\leftmark}} \fancyhead[LO]{\rightmark} \include{Einleitung} \include{Stand_der_Technik} \include{Bisherige_Verfahren} \include{Vorversuch} \include{Versuch} \include{Versuch2} \include{Nutzwertanalyse} \include{Zusammentrag} \include{Konzepte} \end{document}
Lieber gruß
patrick