Dein Beispiel ist noch immer weit davon entfernt ein
VM (mit Anleitung zur Erstellung nicht nur für Anfänger) zu sein. Du hast die unter dem Link erklärte Halbierungsmethode garantiert nicht für die Pakete angewandt, obwohl das dort explizit aufgeführt wird. Außerdem habe ich sicher nicht geschrieben, dass Du ein neues Sortierschema definieren sollst, sondern habe Dich auf Option sorting in der biblatex-Anleitung hingewiesen, die Du aber noch immer nicht verwendest. Wenn ich das mit deinem trotz der Mängel ansonsten dennoch unveränderten Beispielcode tue:
\begin{filecontents*}{Autorenverzeichnis.bib}
@Article{Autor8,
Author = {egal2}}
@Article{Autor1,
Author = {egal1}}
\end{filecontents*}
\documentclass[11pt]{article}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{geometry}
\geometry{a4paper, top=25mm, left=25mm, right=30mm, bottom=30mm,
headsep=10mm, footskip=12mm}
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{textcomp}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage{color}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{cmbright}
\usepackage{verbatim}
\usepackage{float}
\setlength{\parindent} {0cm}
\usepackage{caption}
\usepackage{hyperref}
\usepackage[style=authortitle-icomp,sorting=none]{biblatex}
\usepackage[babel,german=guillemets]{csquotes}
\bibliography{Autorenverzeichnis.bib}
\begin{document}
Blablabla\cite[S.??]{Autor8}.
Bliblibli\cite{Autor1}
\printbibheading %nur zum Testen
\printbibliography
\end{document}
bekomme ich nach pdflatex-, biber- und erneutem pdflatex-Aufruf:

Dass da die Überschrift zweimal vorkommt liegt an dem sinnfreien \printbibheading. Sämtliche Absatzmarkierungen abzuschalten, also \parindent auf 0cm zu setzen, halte ich übrigens auch für ziemlich unsinnig. Entweder Absatzabstand oder Absatzeinzug sollte man schon verwenden. Wie man Absatzabstand korrekt macht, ist beispielsweise in
l2tabu nachzulesen. Übrigens sollte hyperref in der Regel das letzte Paket sein. Die wenigen Ausnahmen von dieser Regel sind in README.pdf der hyperref-Anleitung zu finden.
Ich tippe mal wieder darauf, dass Du eine dieser schrecklichen Vorlagen verwendest. In dem Fall sei auf »
Minimale Vorlage vs. maximale Probleme« verwiesen. Dort findet man wertvolle Informationen zu solchen Vorlagen und ein Beispiel wie man es meist besser macht.
Ansonsten verweise ich auf Johannes' wertvolle Links zum Thema, wie man biber verwendet und was zu tun ist, wenn das Literaturverzeichnis nicht auf wundersame Weise von selbst erscheint.
BTW: Du solltest den
Status aktuell halten. Dazu gehört auch, dass Du den Status "Rückfrage" wieder änderst, wenn Du der Meinung bist, dass Du die Rückfragen beantwortet hast. Sonst warten wir womöglich ewig darauf, dass Du die Rückfragen beantwortest, bevor wir uns wieder mit der Frage befassen …