Dokument in bestimmter Schriftart

Ja, da läuft es ohne Probleme durch. Vielen Dank!
Es gefällt mir zwar nicht besonders; mit der normalen Schrift hat es mir viel besser gefallen, aber dafür kann das Programm nichts. Da muss ich die Leute ansprechen, die die Schriftart haben wollen. Die Buchstaben sind einfach zu dick, um schön zu sein, meiner Meinung nach.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Dann solltest du mal auf der Kommandozeiletelor hat geschrieben::D
Ja, da läuft es ohne Probleme durch. Vielen Dank!
mkluatexfontdb -v
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
www.troubleshooting-tex.de
Danke. Das mit der Aktualisierung der LualatexDB hat mich auf eine Idee gebracht, ich habe im Internet nach Arno Pro gesucht und habe eine Arno Pro Regular gefunden. (Anscheinend habe ich nur die Bold Schriften zur Verfügung gestellt bekommen.) Nachdem ich mir die Arno Pro Regular Schrift runtergeladen habe und reconfig der Schrift + LualatexDB gemacht habe, funktioniert auch LuaLaTex. Es lag daran, dass LuaLaTex keine normale Schrift hatte, sonder nur die Bold.
Vielen Dank für die Hilfe, ohne hätte ich wahrscheinlich ergebnislos meine Jugend dabei verbracht! Danke!
(Jetzt sieht es auch besser aus.)
Vielen Dank für die Hilfe, ohne hätte ich wahrscheinlich ergebnislos meine Jugend dabei verbracht! Danke!
(Jetzt sieht es auch besser aus.)
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.