ich habe ein Problem mit meinem Literaturverzeichnis. Meine ersten 4 Quellen werden noch richtig angezeigt, alle weiteren Quellen werden "nach links" verschoben angezeigt. Ich bin leider "blutiger" Anfänger und habe keine Ahnung was ich machen soll...
Ich verwende den Style "Natbib"....vielleicht hilft auch der Code den ich dazu gepostet habe, sowie den Screenshot von meinem Literaturverzeichnis.
Wäre genial wenn mir jmd. mal einen Tipp geben könnte was ich anpassen muss damit das alles wieder ordentlich aussieht

Großes Danke!!
\documentclass[ 12pt, letter, headings=small, % kleinere überschriften oneside, % einseitig, nur rechte seiten listof=totoc, % listen in inhaltsverzeichnis aufnehmen bibliography=totoc, % literaturverzeichnis in inhltsvz. aufnehmen headsepline % trennlinie unter kopfzeile ]{scrbook} \usepackage{a4} %a4 Seitenformat benutzen %Verwende deutsche, bzw. amerikanische Silbentrennung \usepackage[english,ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} % wegen deutschen Umlauten \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{subfig} %für mehrteilige Grafiken \usepackage{epsfig} %damit funktioniert das einbinden von grafiken über epsfig. \usepackage{graphicx} % zum einbinden von grafiken \graphicspath{{grafiken}{../}{kapitel}} %da sind mögliche bilder fuer den includegraphics-Befehl zu finden (man muss dann nicht den ganzen Pfad bei includegraphics angeben. \usepackage{color} % um Farben benutzen zu können \usepackage{breakcites} %damit Literaturangabe (cite-Befehl) im Text umgebrochen wird \usepackage{multirow} %fuer kompliziertere Tabellen \usepackage{framed} \usepackage{url} \usepackage{scrpage2} % paket für kopf- und fu{\ss}zeilen \pagestyle{scrheadings} % kopfzeilenseitenstil \usepackage{natbib} % Literaturverzeichnis \usepackage{amsmath,amsfonts,amssymb} \usepackage{booktabs} \setlength{\parindent}{0pt} \setlength{\parskip}\medskipamount % besser als explizite Angabe in pt \linespread{1.4} % kapitelüberschriften in schriftart mit serifen \setkomafont{sectioning}{\normalfont\normalcolor\bfseries} % gestaltung der kopfzeilen \ohead{\pagemark} \cfoot{} \cohead{} \ihead{\headmark} \setkomafont{pageheadfoot}{\normalfont\bfseries} \setkomafont{pagenumber}{\normalfont\bfseries} \automark{section} % ----- ende der präambel ---------------------------------- \begin{document} % dokument fängt an \selectlanguage{ngerman} %deutsche Silbentrennung \frontmatter % vorspann, kapitel römisch nummeriert \include{kapitel/titel} % titelseite einbinden \tableofcontents % inhaltsverzeichnis∫ \listoffigures % abbildungsverzeichnis \listoftables % tabellenverzeichnis % beispiel eines handerstellten %verzeichnisses \mainmatter % hauptteil, kapitel lateinisch nummeriert \include{kapitel/Einleitung} \include{kapitel/GrundlegendeBetrachtungvonSocialNetworkServices} \include{kapitel/Wettbewerbsstrategien} \include{kapitel/Fazit} \selectlanguage{ngerman} \backmatter \bibliographystyle{literatur/natdin} \bibliography{literatur/Exposeyannic} \include{kapitel/erklaerung} \end{document}