Hi,
Wusste nicht, ob das besser zum ersten Forenthema oder hierhin passt, dachte aber es wäre hier angebrachter:
Muss einen Bericht im IEEE-Transaction-Format schreiben --> Zeitungsartikel.
Dieser standardgemäß auf Englisch.
Weiß jemand, wie man anstatt "proof" z.B. "Beweis" hinkriegt oder kann man das iwie umstellen, sprich english --> German???
Vielen Dank für die Antworten schonmal im Voraus.
IEEE english --> IEEE deutsch möglich
\documentclass[journal]{IEEEtranGerman} \begin{document} \begin{proof} Da sollte anstatt "Proof", "Beweis" stehen... \end{proof} \end{document}
Hier noch der Link zum cls.-Paket...
http://www.file-upload.net/download-736 ... n.cls.html
Du solltest die Datei irgendwo anders zum Download bereitstellen. Die Seite will von mir andauernd, dass ich irgendwelche exe-Dateien runterlade.
Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
Bei mir funktioniert es ohne exe Dateien runterladen zu müssen. Vielleicht weil ich nen Mac habe.
Jedenfalls, wegen dem Beweis und dem ofenen qed (hoffe es ist das Richtige): versuchs hiermit
Warum macht man extra ein "German" und vergisst dann "proof" zu übersetzen?
Hoffe es hilft
Epllus
Jedenfalls, wegen dem Beweis und dem ofenen qed (hoffe es ist das Richtige): versuchs hiermit
\documentclass[journal]{IEEEtranGerman} \def\proof{\noindent\hspace{2em}{\itshape Beweis: }} \renewcommand{\QED}{\QEDopen} \begin{document} \begin{proof} Da sollte anstatt "Proof", "Beweis" stehen... \end{proof} \end{document}
Hoffe es hilft
Epllus
Eher weil du den richtigen Knopf drücken konntest. Diese Seiten pflastern ihre Seite mit Downloadknöpfen, wobei der richtige immer der kleinste ist.Bei mir funktioniert es ohne exe Dateien runterladen zu müssen. Vielleicht weil ich nen Mac habe.
Ulrike Fischer