mir werden immer wieder die gleichen Fehler von Texmaker angezeigt. Das komische dabei ist, dass ich nicht das Gefühl habe irgendetwas geändert zu haben, bzw ich habe eigentlich alles wieder rückgängig gemacht.
Zwischendurch wurde mir sogar alles richtig ausgegeben, aber dann ging es wenig später schon wieder nicht.
Kann mir das jemand erklären?
line 2: ! Argument of \select@language has an extra }.
line 2: ! Paragraph ended before \select@language was complete.
line 2: ! Paragraph ended before \HyperDestNameFilter was complete.
line 2: ! Extra }, or forgotten \endgroup.
line 3: ! LaTeX Error: Something's wrong--perhaps a missing \item.
\documentclass[a4paper, 11pt, oneside, captions=tableheading,version=first,bibliography=totoc, listof=totoc] {scrreprt} %-------Packages----------- \usepackage[ngerman]{babel} %deutsche Silbentrennung \usepackage[utf8]{inputenc} %deutsche Umlaute \usepackage{tabularx} \usepackage{graphicx} %\usepackage{float} \bibliographystyle{plain} \addcontentsline{toc}{section}{referenzen} %Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis \usepackage{hyperref} %Symbolverzeichnis erstellen \usepackage[nonumberlist, %keine Seitenzahlen nomain, %ein Abkürzungsverzeichnis erstellen toc] %einträge im Inhaltsverzeichnis %im Inhaltsverzeichnis auf section Ebene erscheinen {glossaries} \input{inhalt/glossary} \makeglossaries %-----Titel----- \subject{Bachelorarbeit} \title{Beschichtung von Zirconiumoxid (IV) mit Kohlenstoff in einer Wirbelschicht} \author{Fabian Fischer} \makeindex %-----Beginn des Dokumentes------ \begin{document} \input{inhalt/titel} \tableofcontents \pagenumbering{arabic} \input{inhalt/abstract} \input{inhalt/einleitung} \clearpage \pagenumbering{Roman} \printglossary[title=Symbolverzeichnis] \listoffigures \listoftables \bibliography{referenzen} \end{document}