ich verwende die MikTeX Distribution mit Uni-vorgegebenem Style-Verzeichnis. Es klappt soweit alles wunderbar.
Allerdings habe eine Frage zur Verwendung von pdfpages im Anhang. Mein Anhang sieht so aus:
Code:
\documentclass{scrbook} \begin{document} \tableofcontents %... \appendix \includepdfset{pagecommand={\thispagestyle{fancy}}} \includepdf[pages=1, addtotoc={1,chapter,0,Versuchsübersicht,chap:anhang_A}, scale=0.9]{Meinpdf.pdf} \includepdf[pages={2,3,4}, scale=0.9]{Meinpdf.pdf} \include{anhang_B} \end{document}
Ich möchte nun, dass im pdf Inhaltsverzeichnis "A Versuchsübersicht" anstatt nur "Versuchsübersicht" steht.
Wenn ich nun addtotoc={1,chapter,0,A Versuchsübersicht,chap:anhang_A} schreibe, steht jedoch in meiner Kopfzeile "A A Versuchsübersicht".
Weiß von euch jemand einen Trick? Entweder das zweite A in der Kopfzeile loszuwerden oder irgendwie das A in das pdf Inhaltsverzeichnis zu bringen.
Bin leider absoluter LaTeX-Anfänger und such seit Stunden nach einer Lösung für mein wahrscheinlich sehr spezielles Problem.
Danke schonmal [/code]