Graphik in TeXnicCenter
Hallo nochmals!
Textdokument geht nicht hochladen, deshalb hier einmal mein Minimalbeispiel:
Es ist über DVI und auch über PDF immer noch nichts sichtbar (aber immerhin wird nun auch über PDF "1 Seite" angezeigt).
Schauts euch einfach mal an...
DANKE!
Textdokument geht nicht hochladen, deshalb hier einmal mein Minimalbeispiel:
\documentclass[a4paper,11pt]{article} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{lmodern} \usepackage{graphicx} \setlength{\headheight}{15.2pt} \usepackage[a4paper,left=2cm,right=3cm,top=2cm,bottom=2cm]{geometry} \usepackage{amsmath} \usepackage{mathtools} \usepackage{amssymb} \usepackage{amsthm} \usepackage{paralist} \usepackage{ellipsis} \usepackage{microtype} \usepackage{enumerate} \usepackage{tikz} \renewcommand{\baselinestretch}{1.3} \newcommand{\Q}{\mathbb{Q}} \newcommand{\C}{\mathbb{C}} \newcommand{\R}{\mathbb{R}} \newcommand{\N}{\mathbb{N}} \newcommand{\head}[1]{\subsubsection*{#1}} \addto\captionsngerman{\renewcommand{\refname}{Literaturverzeichnis}} \setcounter{secnumdepth}{4} \setcounter{tocdepth}{4} \renewcommand{\thesection}{\Roman{section}} \newtheorem{satz}{Satz}[subsection] \newtheorem{lemma}[satz]{Lemma} \newenvironment{beweis}[1][Beweis]{\begin{trivlist} \item[\hskip \labelsep {\bfseries #1}]}{\end{trivlist}} \begin{document} \begin{figure} \centering \includegraphics{C:/Users/******/Desktop/Cardano.jpg} \label{fig:Cardano} \end{figure} Cardano: Bild Würfel ... \end{document}
Es ist über DVI und auch über PDF immer noch nichts sichtbar (aber immerhin wird nun auch über PDF "1 Seite" angezeigt).
Schauts euch einfach mal an...
DANKE!
Ich seh schon, dass ist wohl zu kompliziert.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles in TeXworks zu kompilieren und auf 75 Seiten sämtliche Umlaute und ß auszubessern.
Schöne Aussicht...
Oder hat doch noch jemand von euch eine rettende Idee?
Wäre sehr dankbar, wenn sich bis nächste Woche ijemand finden würde, sonst muss ich wirklich die oben beschriebene Arbeit auf mich nehmen
lg
mabel
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles in TeXworks zu kompilieren und auf 75 Seiten sämtliche Umlaute und ß auszubessern.
Schöne Aussicht...
Oder hat doch noch jemand von euch eine rettende Idee?
Wäre sehr dankbar, wenn sich bis nächste Woche ijemand finden würde, sonst muss ich wirklich die oben beschriebene Arbeit auf mich nehmen

lg
mabel