ich habe eine Frage zum Zitieren mit jurabib. Nach einigen Stunden der Suche in der Doku und in Foren, habe ich noch immer keine Lösung gefunden - ich hoffe, jemand hat hier einen guten Tipp für mich

Mein Problem ist Folgendes: Wenn verschiedene Werke eines Autoren nacheinander zitiert werden, sollen die folgenden Zitate klein geschrieben werden. Eine Fußnote sollte also so aussehen:
Ders. (JahrX), ders. (JahrY), ders. (JahrZ).
Leider wird "ders."/"dies." ect. immer groß geschrieben, egal an welcher Stelle es steht.
Hier ein Minimalbeispiel (bitte nachsichtig sein - ist mein erstes Mini-Beispiel.. bin mir nicht sicher, ob die bib-Datei so richtig eingebunden ist..):
TeX-Datei
\documentclass[11pt,oneside,a4paper]{scrbook} \usepackage[left=2.5cm,right=2.5cm,top=2.5cm,bottom=2cm,includeheadfoot]{geometry} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{amssymb} \usepackage{jurabib} \jurabibsetup{ authorformat=year, commabeforerest, lookforgender=true, titleformat=colonsep, ibidem=strict, idem=strict, see} \AddTo\bibsgerman{ \renewcommand*{\urldatecomment}{letzter Zugriff am } \biburlfont{same} \renewcommand*{\samepageibidemname}{Ebd.} \renewcommand*{\samepageibidemmidname}{ebd.} \renewcommand*{\ibidemname}{Ebd.} \renewcommand*{\ibidemmidname}{ebd.} \renewcommand\idemSfname{Dies.} \renewcommand\idemsfname{dies.} \renewcommand\idemSmname{Ders.} \renewcommand\idemsmname{ders.} \renewcommand\idemSnname{Dass.} \renewcommand\idemsnname{dass.} \renewcommand\idemPfname{Dies.} \renewcommand\idempfname{dies.} \renewcommand\idemPmname{Dies.} \renewcommand\idempmname{dies.} \renewcommand\idemPnname{Dies.} \renewcommand\idempnname{dies.} \renewcommand*{\bibbtsep}{In: } \renewcommand*{\bibjtsep}{In: } \jbdotafterbibentry \renewcommand{\bibtfont}{\textit} \renewcommand{\bibbtfont}{\textit}% \renewcommand{\bibjtfont}{\textit} \renewcommand*{\biblnfont}{} \renewcommand*{\bibfnfont}{} \renewcommand*{\bibelnfont}{} \renewcommand*{\bibefnfont}{} } \citenotitlefortype{article, book, incollection, www} \begin{document} Dies ist der Text, welcher mit einer Quelle zu belegen ist.\footnote{Vgl. \cite*{rieger1973}, \cite{rieger1977}, \cite{rieger1986}.} \bibliography{./literatur} \bibliographystyle{jurabib} \end{document}
bib-Datei ("literatur")
@BOOK{rieger1977, author = {Eva Rieger}, gender = {sf}, title = {Titel1}, year = {1977}, address = {Frankfurt/Main}} @INCOLLECTION{rieger1986, author = {Eva Rieger}, gender = {sf}, title = {Titel2}, booktitle = {GGHGHJH}, editor = {hHHH XXXX}, year = {1986}, pages = {S. xxx--ggg}, address = {Kassel}} @article{rieger1973, author = {Eva Rieger}, gender = {sf}, title = {Titel3}, journal = {Zeitschrift}, volume = {5}, address = {Mainz}, year = {1973}, pages = {S. yyy--ddd}}
Ich freue mich über jeden konstruktiven Hinweis

Gruß - Sina