Ich habe eine Formel wie folgt angelegt:
\begin{equation} \label{eq:BlackScholes} \frac{dS (t)}{S} = \sigma dW (t) + \mu dt \end{equation}
Wenn ich nun aber die Formel mit
\eqref{eq:BlackScholes}
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lloyd
\begin{equation} \label{eq:BlackScholes} \frac{dS (t)}{S} = \sigma dW (t) + \mu dt \end{equation}
\eqref{eq:BlackScholes}
Nun ich kann dir nur zu etwas Raten. Ob du das Umsetzen möchtest, bleibt dir überlassen. Ob du potentiellen Helfern den nötigen Respekt entgegenbringst oder ob du warten möchtest bis jemand Lust hat zu raten, ist deine Sache. Die Erfahrung zeigt aber, dass eine Frage, die ohne die notwenigen Informationen (Minimalbeispiel [2]) gestellt wird, nur wenig oder gar keine Helfern findet.Lloyd Blankfein hat geschrieben:[Ironie]
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!
[/Ironie]
\ref{eq:BlackScholes}
Da hast du recht, dass es diesen Befehl nicht gibt. AberLloyd Blankfein hat geschrieben: Wie bereits von dir erwähnt gibt es den Befehl epref nicht.
\eqref
\listfiles \documentclass{scrartcl} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{amsmath} \begin{document} \begin{equation} \label{eq:BlackScholes} \frac{dS (t)}{S} = \sigma dW (t) + \mu dt \end{equation} Siehe Gleichung~\eqref{eq:BlackScholes}. \end{document}
\documentclass{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \newcommand{\eqref}[1]{(??)} \begin{document} \eqref{dfadf} \end{document}