LaTeX wirft mir bei meiner aktuellen Hausarbeit eine extra Seite mit einem Buchstaben f aus:

Beim Versuch das Problem einzukreisen, sprich entsprechendes Kapitel einfach beim Setzen außen vor zu lassen, verschiebt sich die Seite hartnäckig ins 1 Kapitel usw.usf.. Vielleicht hat jemand von euch schon einen solchen Fehler gehabt bzw. ihr könnt ein Problem in meinem Minimalbeispiel ausfindig machen?
Bin echt am Ende mit meinem bescheidenen Latein.
Danke Malte
Minimalbeispiel:
\documentclass[12pt,oneside,openany,headings=small,headsepline,listof=totoc]{scrbook} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[a4paper, left=30mm, right=25mm, top=25mm, bottom=25mm ]{geometry} \usepackage{graphicx} \usepackage{float} \restylefloat{figure} \usepackage{amssymb} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage[babel, german=quotes ]{csquotes} \usepackage[style=verbose-ibid, autocite=footnote ]{biblatex} \DeclareNameFormat{default}{ \iffirstinits {\usebibmacro{name:last-first}{#1}{#4}{#5}{#7}} {\usebibmacro{name:last-first}{#1}{#3}{#5}{#7}} \usebibmacro{name:andothers}} \usepackage{chngcntr} \counterwithout{footnote}{chapter} \interfootnotelinepenalty=10000 \raggedbottom \defbibheading{Textausgaben}{\section*{Textausgaben}} \defbibheading{Monographien}{\subsection*{Monographien}} \defbibheading{Sammelschriften}{\subsection*{Sammelschriften}} \defbibheading{Zeitschriftenaufsätze}{\subsection*{Zeitschriftenaufsätze}} \defbibheading{Internet}{\subsection*{Internet}} \bibliography{bibliography} \newenvironment{myquote} {\begin{quotation} \footnotesize \singlespace} {\end{quotation}} \SetBlockEnvironment{myquote} \def\TCop{\textsuperscript{\textcopyright}} \def\TReg{\textsuperscript{\textregistered}} \usepackage{hyperref} \begin{document} \frontmatter \include{titlepage} \include{oneliner} \tableofcontents \mainmatter \include{chapter01} \include{chapter02} \include{chapter03} \include{chapter04} \include{chapter05} \appendix \chapter{Literatur} \printbibliography[heading=Textausgaben,keyword=Textausgaben] \section*{Forschungsliteratur} \printbibliography[heading=Monographien,keyword=Monographien] \printbibliography[heading=Internet,keyword=Internet] \printbibliography[heading=Sammelschriften,keyword=Sammelschriften] \printbibliography[heading=Zeitschriftenaufsätze,keyword=Zeitschriftenaufsaetze] \include{LOI} \include{appendix01} \include{appendix02} \end{document}