bis vor ein paar Tagen hat alles noch bestens geklappt aber neuerdings erstellt TexnicCenter (texlive 2011) mein Literaturverzeichnis nicht mehr. Ich arbeite mit JabRef.
% Hier ist mein Code: \documentclass[12pt,a4paper,twoside,headsepline]{scrreprt} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[pdftex]{graphicx} \usepackage{url} \usepackage[unicode,hypertexnames=false,plainpages=false,pdfpagelabels=true,pdftex,pdfborder={0 0 0}]{hyperref} % fuer Links im PDF \usepackage{setspace} \usepackage{apacite} \usepackage{booktabs} \usepackage{amsmath} \usepackage{pdfpages} \usepackage[automark]{scrpage2} \automark[chapter]{section} \pagestyle{scrheadings} %\usepackage{ctable} \newcommand{\degree}{$^\circ$} \makeatletter \renewcommand{\APACrefnote}[1]{% \ifx\@empty#1\@empty \else {#1}% \fi } \makeatother \hypersetup{pdfborderstyle={/S/U/W 1}} % fuer Linie statt Rahmen bei Links \setcounter{tocdepth}{2} % Anzeige bis zu welcher Gliederungstiefe \graphicspath{{gfx/}} %
% sowie dann unten \bibliographystyle{apacite} \bibliography{Bibliography.bib}
pdfTex warning (dest): name{cite.author.year} has been referenced but does not exist.
bei mir in der bibtex-Datei sind die Referenzen alle im Format author.year,
hab keine Ahnung wo das cite. da jetzt noch herkommt.
Außerdem sagt mir Texniccenter dann immer dass es NamemeinerArbeit.blg nicht öffnen kann, genau wenn ich im Menü direkt auf bibtex geh.
Was kann ich da machen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Die standards mit Projekt aufräumen, alles mal löschen und neu produzieren hab ich schon versucht.
Aber was is das mit diesem .blg-file?